Die G29 Forumskneipe

Man könnte noch darüber streiten, ob dort, wo sich die Linien schneiden, kleine Quadrate entstehen. Für mich ist aber nicht erkennbar, dass dort eine andere Farbe ist. Und nur das würde aus meiner Sicht zählen. Aber dann wäre ich ja nicht knapp dran. Es sind ja diverse Überschneidungen.

Man könnte noch darüber streiten, ob dort, wo sich die Linien schneiden, kleine Quadrate entstehen. Für mich ist aber nicht erkennbar, dass dort eine andere Farbe ist. Und nur das würde aus meiner Sicht zählen. Aber dann wäre ich ja nicht knapp dran. Es sind ja diverse Überschneidungen.
Dir fehlen sehr wahrscheinlich noch im zetrierten Bereich welche.
War bei mir auch so. Schaue noch mal

M Boss Frank van Meel says we can expect hybrids and fully electric drives in future BMW M models​

BMW M boss Frank van Meel has confirmed that the upcoming 2023 BMW M2 will be the last BMW M product without any of form of electrification.
“Seen in this way, the M2 will be the last M with a pure combustion-engine drive and also without electrification scope such as a 48-volt on-board network, yes,” said Van Meel.
Weiter lesen

The 2022 BMW M4 Comp xDrive Convertible
0612_2022BMWM4CompConvertible_SNDrive_F.jpg

Photo courtesy of BMW Internet Media.
🤦‍♂️

3.0 CSL am Montag über Instagram. Es wird vermutet, dass er in einer limitierten Auflage von 50 Exemplaren kommt, die um die 800.000 Dollar kosten werden.
1657397188394.jpeg

Ein durchaus interessanter Vergleich mit einem Audi TT RS ist hier zu lesen:

Interessant imho deshalb, weil der Autor kein Influenzer — welch Seltenheit in der heutigen Zeit — ist, dafür aber über eine Menge technisches Wissen verfügt und sehr viele sportliche Fahrzeuge sehr gut kennt.

Zurück
Oben Unten