gt16
macht Rennlizenz
Ist doch Euer Problem, wenn Ihr Euch mit diesem Begriff identifiziert. Ich habe ja keinen einzelnen angesprochen. Ihr habt Euch selbst in diese Kategorie eingeordnet. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich auch wärmstens empfehlen.Jetzt aber Prost, wir sind ja in der Kneipe.
ich habe die Popolski Truppe vor ca 10 Jahren in Marienthal erlebt vor ca 100 Personen....unbeschreiblich...
Die Jungs und Mädels sind grandiosich habe die Popolski Truppe vor ca 10 Jahren in Marienthal erlebt vor ca 100 Personen....unbeschreiblich....da kommt kein TV Ausschnitt mit. Damals noch ohne Anzug.......
![]()
Damals war nur 1 Mädel dabei, aber die haben auch musikalisch den kleinen Saal gerocktDie Jungs und Mädels sind grandios![]()
![]()
Die rote DorotaDamals war nur 1 Mädel dabei, aber die haben auch musikalisch den kleinen Saal gerockt![]()
Klasse. Den kannte ich noch nicht.ich habe die Popolski Truppe vor ca 10 Jahren in Marienthal erlebt vor ca 100 Personen....unbeschreiblich....da kommt kein TV Ausschnitt mit. Damals noch ohne Anzug.......
![]()