Die G29 Forumskneipe

Eine kleine Party der DTM- Fraktion nach erfolgreichem Tuning eines Z4 M40i auf über 400 PS, mangels Leistung, inkl Einbau einer Schmickler Auspuffanlage.

Nun wird mir so einiges klar...
...und immer alles schön mit etwas Humor betrachten. :iloveyou:
:1angelz: :1angelz: :1angelz: :1angelz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da hätte ich auch eine Umfrage:

Wer ist schneller im Stadtverkehr, auf der Landstrasse oder einer normal gefüllten Autobahn, ohne mit der Fahrweise andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden und ohne Übertretung von Verkehrsvorschriften? :11starsz:

- Ein 2.0i ?
- Ein 3.0i ?
- Ein M40i ?
- Ein getunter M40i ?
- Jeder mit Schmickler Auspuffanlage ?
- Keiner von denen ?

Ich verrate das mal nicht sonst bekomme ich von der DTM-Fraktion wieder haue. :11smashz:

...Ein kleiner Hinweis: Hat was mit dem richtigen Reifen zu tun.:iloveyou:
...oder doch nicht? :j :j :j

Sorry, wir sind hier ja in der Kneipe und ich habe schon 12 Promille drin...nicht so ernst nehmen...jever::bierwein:

:1angelz::1angelz::1angelz::1angelz::1angelz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da hätte ich auch eine Umfrage:

Wer ist schneller im Stadtverkehr, auf der Landstrasse oder einer normal gefüllten Autobahn, ohne mit der Fahrweise andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden und ohne Übertretung von Verkehrsvorschriften? :11starsz:

- Ein 2.0i ?
- Ein 3.0i ?
- Ein M40i ?
- Ein getunter M40i ?
- Jeder mit Schmickler Auspuffanlage ?
- Keiner von denen ?

Ich verrate das mal nicht sonst bekomme ich von der DTM-Fraktion wieder haue. :11smashz:

...Ein kleiner Hinweis: Hat was mit dem richtigen Reifen zu tun.:iloveyou:
...oder doch nicht? :j :j :j

Sorry, wir sind hier ja in der Kneipe und ich habe schon 12 Promille drin...nicht so ernst nehmen...jever::bierwein:

:1angelz::1angelz::1angelz::1angelz::1angelz:
IMG_8667.gif
 
Liebe Gemeinde.
Unser Jörg hat nun nach langer Suche endlich die Erlösung für alle geplagten M40i Fahrer gefunden, die mit dieser lahmen Kiste so unendlich unzufrieden sind und sich genötigt sehen, hier tausende Euronen in Tuning zu verbrennen.
Vielleicht können wir ja für alle betroffenen eine günstige Sammelbestellung organisieren? :@

Endlich könnten diese unsäglichen Qualen ein ENDE haben.

:1angelz::1angelz::1angelz::1angelz::1angelz:
 
Liebe Gemeinde.
Unser Jörg hat nun nach langer Suche endlich die Erlösung für alle geplagten M40i Fahrer gefunden, die mit dieser lahmen Kiste so unendlich unzufrieden sind und sich genötigt sehen, hier tausende Euronen in Tuning zu verbrennen.
Vielleicht können wir ja für alle betroffenen eine günstige Sammelbestellung organisieren? :@

Endlich könnten diese unsäglichen Qualen ein ENDE haben.

:1angelz::1angelz::1angelz::1angelz::1angelz:
Screenshot_20221114_200857_Gallery.jpg
 
Liebe Gemeinde, Dinge des täglichen Lebens.:
Was ist das???
...wroooaaaammmm...21...22...wroooaaaammmm?
Richtig. Ein G29 2.0 von 0 auf 100 hinter einem M40i. :11sweatdr:11sweatdr:11sweatdr
Was für ein unsagbar lahmer Motor. :4gossipz:
Schande über BMW. (ääääh, welchen meinte ich jetzt...???) :idea2::idea2::idea2:

Und was ist das???
...wroooaaaammmm...21...wroooaaaammmm?
Wieder richtig. Ein G29 2.0 jagt auf einer normal gefüllten Autobahn, im ECO-Modus, einen M40i bei Tempo 160. :4oops::4oops::4oops:

Und was ist das???
BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL..
Das war leider falsch.😥😓😭

Ein getunter M40i mit über 400 PS und wahnsinns Drehmoment sowie tagesaktueller Schmickler Auspuffanlage mit deftiger Downpipe und 102 Oktan im Tank, hat unschlagbar, gerade beide in den Bergen verblasen. :Banane54::Banane54::Banane54:

Pssssssst: ein paar Porsche hat er dann auch noch den Hintern versohlt. Aber bitte nicht weitersagen...

Und die Moral von der Geschicht....
Gewinner gibt es nicht. :iloveyou::iloveyou::iloveyou:
:1angelz::1angelz::1angelz::1angelz::1angelz:

Wie immer liebe DTM-Fraktion, nicht auf die Unterlippe beissen oder die Tastatur durchkloppen, sondern vorher die Humortablette lutschen.
Gerne könnt ihr auch euer Ungemach hier über mein Haupt entsorgen. Wir sind ja in der Kneipe. :iloveyou::idea3::iloveyou:

Und an alle M40i Fahrer, die es noch nicht gewagt haben...
Ab zum Tuner eures Vertrauens, damit ihr den M40i endlich zu einer akzeptablen Leistung befördert. :11smitten:11smitten:11smitten

Oh mann, dieser Alkohol...:3devilz::3devilz::3devilz:

:1angelz::1angelz::1angelz::1angelz::1angelz:

Jörgi, kannst Du mich bitte mal eben wieder Blitzklicken? Oder sonst irgendwas. Du hast immer so erfrischende Ideen... :iloveyou:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was du da immer rauchst und trinkst beim Posten, aber es ist gut. :rolleyes: ✅

Amen. :d


smilie_trink_048.gif
smilie_smoke_060.gif
 
Zurück
Oben Unten