Die G29 Forumskneipe

War wohl ich schuld an der extremen Temperaturerhöhung, nach dem ich heute in Nürnberg, bei 30 Grad, 1000 Bratwürste gegrillt habe.
Hömma Ollen, das ist ja eine uuuuuunverschämtheit....dass Du uns alle hier nicht eingeladen hast!
Ich hätte Bier mitgebracht 🤘 :t
Also das müssen wir aber nochmal üben;)
Okay, Ollen nimm ich zurück :D

Screenshot_20221226_131859_WhatsApp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hömma Ollen, das ist ja eine uuuuuunverschämtheit....dass Du uns alle hier nicht eingeladen hast!
Ich hätte Bier mitgebracht 🤘 :t
Also das müssen wir aber nochmal üben;)
Okay, Ollen nimm ich zurück :D

Anhang anzeigen 598166
Danke, aber was willst du uns Franken, dem Land mit den meisten und besten Bierbrauereien pro qkm denn für eine Plörre aus dem Norden mitbringen?:D :D
Aber grundsätzlich hast du recht, schau mer mal, ob wir nächstes Jahr mal ein kleines Franken Treffen zustande bringen, wo wir euch die fränkische Bier- und Bratwurstkultur etwas näher bringen.:D
Ist halt etwas schwierig, bei den vielen öffentlichen und geheimen Treffen einen Zeitpunkt zu finden.
Aber unabhängig davon, wenn du mal hier unten weilst, bist gerne eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber was willst du uns Franken, dem Land mit den meisten und besten Bierbrauereien pro qkm denn für eine Plörre aus dem Norden mitbringen?:D :D
Aber grundsätzlich hast du recht, schau mer mal, ob wir nächstes Jahr mal ein kleines Franken Treffen zustande bringen, wo wir euch die fränkische Bier- und Bratwurstkultur etwas näher bringen.:D
Ist halt etwas schwierig, bei den vielen öffentlichen und geheimen Treffen einen Zeitpunkt zu finden.
Aber unabhängig davon, wenn du mal hier unten weilst, bist gerne eingeladen.
Ja das stimmt wohl und ich kenne es nur zu gut, da mein Arbeitgeber in Erlangen und München ist. ;)
Habe schon bei einigen Kirchweih in Erlangen tief in den Becher geschaut🤘

Ich bringe dann leckere Emscher Plörre aus dem Westen mit = König Pilsener :Banane35::p :P
 
  • Haha
Reaktionen: H-P
Naja, beim Bier gibt es da mindestens Zweifel ob da Franken der Nabel Ist - aber bei der Wurst ist es Gewissheit - da ist es Thüringen.😎
 
Die Reporter werden halt auch immer depperter, in meiner Kindheit hatten wir regelmäßig 35 Grad im Sommer und -20 Grad im Winter, ich wundere mich selber, dass ich dies überlebt habe.:D

Ja das war in meiner Kindheit auch völlig normal…wir waren praktisch den ganzen Sommer im Freibad und im Winter auf der Rodelbahn. Aber da gab es auch noch kein Internet wo den ganzen Tag die Horrormeldungen und Weltuntergangs-Szenarien abgespult werden…. 😖
 
Ja das war in meiner Kindheit auch völlig normal…wir waren praktisch den ganzen Sommer im Freibad und im Winter auf der Rodelbahn. Aber da gab es auch noch kein Internet wo den ganzen Tag die Horrormeldungen und Weltuntergangs-Szenarien abgespult werden…. 😖
Na ja wenn es nur das Internet wäre....... leider laufen zu viele Sondersendungen vom Weltuntergang im TV besonders im öffentlichen,......deswegen bleibt bei uns die Kiste seit langer Zeit stark reduziert AUS!!!
 
Danke, aber was willst du uns Franken, dem Land mit den meisten und besten Bierbrauereien pro qkm denn für eine Plörre aus dem Norden mitbringen?:D :D
Aber grundsätzlich hast du recht, schau mer mal, ob wir nächstes Jahr mal ein kleines Franken Treffen zustande bringen, wo wir euch die fränkische Bier- und Bratwurstkultur etwas näher bringen.:D
Ist halt etwas schwierig, bei den vielen öffentlichen und geheimen Treffen einen Zeitpunkt zu finden.
Aber unabhängig davon, wenn du mal hier unten weilst, bist gerne eingeladen.
Da wäre ich auch mal gerne dabei, schaue mir ab und zu Spiele der Nürnberg Ice Tigers an und das ist bei gehobenem Reisetempo und freiem Highway nur etwa 1 Stunde entfernt. :) :-):) :-)
 
Ich komm so alle paar Wochen auch von München nach Franken (Herzogenaurach) - vor allem um den Vorrat an geräucherte Bratwürsten aufzustocken, ein paar Kisten Märzen mitzunehmen und in den kälteren Monaten für einen herzhaften Pfefferkarpfen. Ich wär da auch dabei…
 
Zurück
Oben Unten