Die G29 Forumskneipe

Selbstverständlich ist es der Bürger, wer denn sonst? Wir sind der Staat, und wir (also der Staat) haben außer Steuern kein Einkommen. Scholz nimmt momentan einen Kredit nach dem anderen auf und sicher nicht in eigenem Namen.

30 Jahre

Am 1. Mai 1991 bin ich in einer größeren Kanzlei als Büroleiter angefangen. Meine Aufgabe bestand im Aufbau der IT. Zufälligerweise kam in diesem Jahr auch Lotus Notes in Europa auf den Markt. Was für ein Potential, faszinierend, damit wollte ich arbeiten - entweder in der Kanzlei oder ich würde wechseln. Und ich bin geblieben. Bis heute ist Notes im Einsatz. Ich mag die Menschen und liebe meine Arbeit. Dafür bin ich dankbar und darauf bin ich auch stolz.

Kleine Ausflugsempfehlung für und mit eurem Zetti.

Die Brücke im Harz Titan RT 460 Meter lang, bin ich als Höhenschisser schon passiert.
Eine echte Empfehlung obwohl ich froh war mit weichen Knien, als ich drüben angekommen bin:eek: :o
Das Teil wackelt wie Teufel
Screenshot_20210502-131850_Chrome.jpg

Aber what a Fuck ist das Teil in Portugal?

Screenshot_20210502-131641_Chrome.jpg

Kleine Ausflugsempfehlung für und mit eurem Zetti.

Die Brücke im Harz Titan RT 460 Meter lang, bin ich als Höhenschisser schon passiert.
Eine echte Empfehlung obwohl ich froh war mit weichen Knien, als ich drüben angekommen bin:eek: :o
Das Teil wackelt wie Teufel
Anhang anzeigen 493387

Aber what a Fuck ist das Teil in Portugal?

Anhang anzeigen 493389

Wenn Du Höhenschisser bist (wie ich) dann habe ich hier noch was für

heute schon gestaunt?

El Camino del Rey

• Like
Reaktionen: Bea

Spanien verbietet Autos mit Verbrennungsmotor

Spanien will in wenigen Jahrzehnten klimaneutral werden. Schon ab 2040 ist deshalb der Verkauf von Diesel- und Benzinautos untersagt. Zehn Jahre später dürfen sie gar nicht mehr auf die Straße.
Spanien will in wenigen Jahrzehnten klimaneutral werden. Schon ab 2040 ist deshalb der Verkauf von Diesel- und Benzinautos untersagt. Zehn Jahre später dürfen sie gar nicht mehr auf die Straße.
Strom bis 2030 zu 74 Prozent aus erneuerbaren Energien.

Umweltschützern geht Spaniens neues Klimagesetz nicht weit genug. Die Organisation Greenpeace kritisierte es als »unzureichend« für die Erfüllung des Pariser Klimaschutzabkommens.

🤦‍♂️
Es gibt einfach zu viele Menschen auf dem Planeten und es werden immer mehr. Sagen wir mal es gelingt den Klimakollaps zu verhindern, und dann? Welcher Kollaps darfs denn sein? 🤔

Zuletzt bearbeitet:

Spanien verbietet Autos mit Verbrennungsmotor

Strom bis 2030 zu 74 Prozent aus erneuerbaren Energien.

Umweltschützern geht Spaniens neues Klimagesetz nicht weit genug. Die Organisation Greenpeace kritisierte es als »unzureichend« für die Erfüllung des Pariser Klimaschutzabkommens.

🤦‍♂️
Es gibt einfach zu viele Menschen auf dem Planeten und es werden immer mehr. Sagen wir mal es gelingt den Klimakollaps zu verhindern, und dann? Welcher Kollaps darfs denn sein? 🤔
Die Schulabbrecher werden die Macht auf diesen Planeten übernehmen.
Der Mensch stammt halt vom Affen ab..... machse nix dran:(
Küchenrollen oder Toilettenpapier wird als nächstes abgeschafft..... zu Umweltbelasten. Brauchte man in die Steinzeit auch nicht

Zurück
Oben Unten