Die G29 Forumskneipe

Herr, wirf Hirn vom Himmel !

Ist ja nicht auszuhalten dieser Schwachsinn 🤢
...willkommen in der Gemeinde... :1angelz:
Dann musst Du Dich ja super wohl fühlen...:3daisyz::3daisyz::3daisyz:

Aber ich verstehe dass jetzt nicht so ganz. Du hast mich doch auf die Ignore Liste gesetzt. Falls noch nicht, solltest Du das jetzt schnellstens nachholen. :1angelz:

Tja, so ist das eben mit den Evangelisten und Katoliken. Gehen alle in die Kirche zum Beten und verstehen sich manchmal trotzdem nicht. :iloveyou:
:11sweethe:11sweethe:11sweethe

Ich wünsche Dir noch eine angenehme und entspannende Nachruhe.
Nicht dass Du morgen noch vor lauter Aufregung vergisst Sport+ einzuschalten und ich war dann Schuld dass Du zu spät zur Arbeit gekommen bist.
:1angelz::1angelz::1angelz::1angelz::1angelz:

Zuletzt bearbeitet:
Herr, wirf Hirn vom Himmel !

Ist ja nicht auszuhalten dieser Schwachsinn 🤢
Boahhhh.
Sehe jetzt erst, dass Du ja noch Padawan bist.
Auch noch BF17?

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit genügend PS unter der Motorhaube und höchstens 10 mm Bodenfreiheit. :1angelz:
Und die Schmickler musst Du Dir erst noch verdienen. Die gibt es normal erst ab 60.

So, und jetzt bitte keine Komplimente mehr. Möchte jetzt wirklich nach Hause fahren und meinen Rausch ausschlafen. :iloveyou:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Frustbewältigung, weil es für einen 6-Ender nicht gereicht hat und man nun mit einem Staubsauger-Motor rumfahren muss? :eek: :o :whistle: :p :P ;)

Anhang anzeigen 603975
Lieber Klaus, :iloveyou:

es ist leider genau andersherum...
Es ist die Erkenntnis, dass ein Staubsaugermotor ausreicht, einen M40i -gepimpt oder nicht- im öffentlichen Straßenverkehr zu jagen, ohne dass dieser einem wegfahren kann, ohne Verkehrsregeln zu brechen.
Natürlich ist man dann trotzdem sofort im Bereich eines illegalen Autorennens und das ist dann egal, wer der Jäger oder Gejagte ist.

Und diese Erkenntnis frustet ungemein die DTM-Fraktion, je mehr das jemandem bewusst wird.
Dann geht es nur noch um reine Zahlen vom Rollenprüfstand. Alles andere ist dann einfach nur noch unsinnig und nervt auch die Bevölkerung in jeder Hinsicht..

Auf der Rennstrecke sieht das natürlich eklatant anders aus. Aber da fahre ich nicht mit einem Auto ohne Dach, ohne Überrollbügel oder Käfig und schon gar nicht ohne Helm und ohne Hosenträgergurte und noch vieler anderer sicherheitstechnischer Dinge. (und in den Bergpässen, wo es keine Auslaufzonen gibt, erst recht nicht) 🤕

Aber die Profis aus dem Rennsport haben sicherlich alle keine Ahnung und übertreiben alles maßlos, denn die DTM-Fraktion bettelt ja täglich um Anerkennung ihrer Rennsportfähigkeiten mit normalen Straßenautos und möchte auch unter Beweis stellen, dass man gar keine Rennstrecken benötigt.

Blöd nur, dass der M40i dann sofort unwuchtige Bremsscheiben auf der Vorderachse bekommt und alle Felgen stark verschmutzt sind, da die Bremsbeläge so stauben.
(Ich muss mal kurz eine Pause einlegen, habe gerade wieder Tränen in den Augen..........😅😂🤣....................................So, weiter gehts)

Ein echter Rennsportbegeisterter Hobbyfahrer hat auch dazu das passende Portemonaie und baut sich ein Fahrzeug seiner Wahl um und fährt dieses sooft er mag, mit einem Hänger zur Rennstrecke.
Aber ich verstehe das schon, ist natürlich dann ein sehr sehr teurer Sport, den sich nicht jeder leisten kann.

Ach ja, wie war das noch mit dem Kleinhirn an Großhirn???

Wir Männer waren und sind ja nicht nur durch ein Hirn gesteuert.
Dieses kleine zwischen den Beinen regelt ja alles, bis zu einem gewissen Alter mit den Mädels...

Und wenn das dann nicht mehr so richtig funktioniert, der Spass und die Selbstbestätigung sowie das Lob der Dame aufhört und das Kleinhirn in Rente geht (unabhängig vom Alter, bei einem früher beim anderen später...), tja dann
fangen einige an Briefmarken zu sammeln oder andere Hobbys zu leben, um wieder ein Erfolgserlebnis zu haben.
Alles ohne die Umwelt zu terrorisieren.

Nun ja und dann gibt es die Hobbyrennfahrer, die Ihre Strassenautos pimpen, damit das Kleinhirn wieder eine Existenzberechtigung hat und für tägliche feuchtfröhliche Ereignisse sorgt.
Wundert mich nur, dass es hier noch kein Thema gibt, wie man diese ganzen komischen Flecken wieder aus dem Fahrersitz heraus bekommt.
(Ich hätte da schon eine Selfmade Umbauidee mit einer Zewarolle hinter dem Fahrersitz)

Aber ich hatte ja schon geschrieben, dass Thema kann man absolut nicht diskutieren und möchte ich auch gar nicht. 😷😷😷

Wenn jemand etwas lustiges oder lächerliches schreibt, bekommt er eben auch das entsprechende Smilie. Geht mir genauso und ich rege mich deswegen auch nicht auf sondern finde es saulustig.
Schreibt jemand etwas positives, bekommt er eben den Daumen hoch und das ist auch die Vielzahl meiner Smilies.
Diese positive oder lustige Kritik sollte hier schon jeder ertragen können.

Der größere Teil diese Forums beschäftig sich zum Glück mit sinnvollen Dingen und Informationen.
Und weiter halte ich mich eigentlich auch überall raus, ohne einen Textkommentar zu hinterlassen, der unweigerlich sofort alles unübersichtlich macht, da er dann eine offtoppic Diskussion lostritt.

Nur wenn einige Leute heulend um einen schriftlichen Kommentar vom Prediger betteln, so sollen sie diesen auch schriftlich bekommen. :1angelz:

Also liebe DTM-Fraktion, seht meine Kommentare mit einer heftigen Portion Sarkasmus und sehr sehr viel freundlich gemeinter Kritik, gepudert mit jeder Menge HUMOR, an dem was so manch einer von euch da treibt. :) :-)
Und wer immer noch PULS hat, für den gibt es den IGNORE Button. :3daisyz:

PS:
Was mache ich eigentlich schon so früh wieder in der Kneipe?
Habe noch mindesten 3 Promille drin.
Na das kann ja ein Tag werden....
Achso >>> 10 Leute 10 Meinungen <<<

:1angelz::1angelz::1angelz::1angelz::1angelz::1angelz:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich hatte ja schon geschrieben, dass Thema kann man absolut nicht diskutieren und möchte ich auch gar nicht. 😷😷😷

:1angelz::1angelz::1angelz::1angelz::1angelz::1angelz:

Warum tust Du es dann ellenlang?

Ich denke, es hat mittlerweile jeder hier im Forum verstanden, dass Du einen 20i fährst, den M40i nicht für notwendig hälst und dessen Tuning schon mal grad gar nicht.

Das ist ein sehr einfacher Gedankengang, den jeder nach 1-2 Postings versteht.

Du musst das nicht ständig wiederholen.

Warum tust Du es dann ellenlang?

Ich denke, es hat mittlerweile jeder hier im Forum verstanden, dass Du einen 20i fährst, den M40i nicht für notwendig hälst und dessen Tuning schon mal grad gar nicht.

Das ist ein sehr einfacher Gedankengang, den jeder nach 1-2 Postings versteht.

Du musst das nicht ständig wiederholen.
Lieber Joschi,
Da bist Du aber etwas unaufmerksam und verdrehst die Tatsachen.

Wenn Du genau hinschaust, wirst Du sicherlich entdecken, dass ich jemanden auf eine Frage geantwortet habe.
Und auch Du hast eben eine Frage gestellt, auf die ich nun wieder antworten muss.

Daher muss ich es sooft wiederholen, wie man mich eben um einen Kommentar bittet.

Kannst Dir ja den Text nochmal durchlesen.;)
Das ist also ein sehr einfacher Ablauf:

Mich nicht ansprechen oder ignorieren >>> Ruhe
Mich ansprechen / erwähnen oder Fragen stellen >>> Prediger antwortet und erklärt gerne alles sehr ausführlich.

Ist doch nicht soooo schwer. ;)

Aber mir ist schon klar: Der Schmerz sitzt tiiiiiieef. ;)

:1angelz::1angelz::1angelz::1angelz::1angelz::iloveyou:
Und wer immer noch PULS hat, für den gibt es den IGNORE Button. :3daisyz:

Zuletzt bearbeitet:
Tomorrowland (Belgien) der große Bruder von Paruka Vill (Weeze Germany)......
Hammer Bühne, hammer Lightshow, cooler elekro Sound!

Hat diesmal nichts mit meiner schwatten Satansmucke zu tun :Banane44: 🤘

Zurück
Oben Unten