Mach ein YT-Video davon und du wirst ein Star = REICHMit einer Schraube und Sikaflex (Teufelszeug)......![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ein YT-Video davon und du wirst ein Star = REICHMit einer Schraube und Sikaflex (Teufelszeug)......![]()
Die Schraube hat oben eine schräge…drehe sie einfach ganz rein…dann iss wieder Dicht…Aber nicht schlimm......ich habe den Reifen selber geflickt
Mit einer Schraube und Sikaflex (Teufelszeug)......
Hält voll gut bei 2.5 Bar und bin schon in unseren Wendehammer mehrere Runden gefahren.... alles Top.
Haha, 2 neue Reifen sind bestellt und ich muss am Montag irgendwie mit dem Hobel zum Premio Reifen kommen. (Ca 2 Km entfernt - fast nur 30/40er Zonen)
Anhang anzeigen 619677
Bis einer nach seiner Anleitung repariert hat, einen Schaden hat und Jörg in Regress nimmt, weil er dummerweise vergessen hat, im Video den Haftungsausschluss zu erwähnen und keine Warnhinweise gegeben hat. Spätestens in Amerika wird‘s teuer, da braucht es ja gerüchteweise den Hinweis, die Katze nicht in der Microwelle zu trocknenMach ein YT-Video davon und du wirst ein Star = REICH![]()
Du wirst ja noch ein richtiger SchrauberAber nicht schlimm......ich habe den Reifen selber geflickt
Mit einer Schraube und Sikaflex (Teufelszeug)......
Hält voll gut bei 2.5 Bar und bin schon in unseren Wendehammer mehrere Runden gefahren.... alles Top.
Haha, 2 neue Reifen sind bestellt und ich muss am Montag irgendwie mit dem Hobel zum Premio Reifen kommen. (Ca 2 Km entfernt - fast nur 30/40er Zonen)
Anhang anzeigen 619677
Gem. Deinem Tipp, habe ich gerade die 2 neuen Reifen abbestelltDie Schraube hat oben eine schräge…drehe sie einfach ganz rein…dann iss wieder Dicht…![]()
Ah jooo, der von mir ernannte R.egen-Benz ist ein reines Nutzfahrzeug.....also nicht für schönDu wirst ja noch ein richtiger Schrauber
Jetzt noch schnell mit der Flex über die Felge und Klarlack drüber...
Für höllisch gute Spartipps folge VFLJörg666Gem. Deinem Tipp, habe ich gerade die 2 neuen Reifen abbestellt![]()
![]()
danach niemand mehr
Fahrzeuge von 2,8 - 12t dürfen in der Zeit von 4-15h hier parken, wenn sie kein Wohnmobil sind - der 13t darf hier gar nicht parkenWo wir beim Rätseln sind...
Gefunden in Bremen
Anhang anzeigen 620231
Wer kann mir sagen, wann ich hier
- mit meinem 13 Tonner
- mit meinem g29
- mit meinem Wohnmobil
Parken darf?
Deshalb heißen sie ja auch HinweisschilderFahrzeuge von 2,8 - 12t dürfen in der Zeit von 4-15h hier parken, wenn sie kein Wohnmobil sind - der 13t darf hier gar nicht parken
Die Schilder zeigen nur was erlaubt ist - alles andere ist verboten
ich würde sagen fahr lieber nach Hamburg weiter
Ich glaube, das ist der Knackpunkt:Die Schilder zeigen nur was erlaubt ist - alles andere ist verboten
Tja, wer weiß... Müssten wir alle mal gelernt haben...Ich verstehe es so, grundsätzlich nur LKW mit 2-12t, werktags 4-15 Uhr, sonst darf keiner, außer Wohnmobile, die dürfen immer.![]()
Nääääää