Den gleichen Suchvorgang habe ich auch vergeblich gemachtHatte gehofft, die Version bei Spotify zu finden.
Schade![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den gleichen Suchvorgang habe ich auch vergeblich gemachtHatte gehofft, die Version bei Spotify zu finden.
Schade![]()
Die App für das Smartphone?
Verwende ich auf einem Windows-PC. Ob das auch über's Handy funktioniert, habe ich (noch) nicht probiert.Die App für das Smartphone?
Schaue ich mir an...Danke für den TippVerwende ich auf einem Windows-PC. Ob das auch über's Handy funktioniert, habe ich (noch) nicht probiert.
Nach dem ich die mp3 u.a. auf's Handy übertragen habe, könntest Du sie z.B. auch in Spotify abspielen (lokale Dateien) und auch zusammen in einer Playlist abspielen.
Donnerkopel in Österreich......Völlig irre
Fangt schon mal an zu sparen für den BMW Skytop Roadster, ein M! Aber ihr müsst schnell sein, nur 50 Stück verfügbar.
![]()
BMW Skytop Production Announced: 50 Unit Limited Production
BMW Skytop Production Announced: 50 Unit Limited Productionwww.bimmerpost.com
Na ja auf den ersten Blick nicht meins.....aber man gewöhnt sich an allesFangt schon mal an zu sparen für den BMW Skytop Roadster, ein M! Aber ihr müsst schnell sein, nur 50 Stück verfügbar.
![]()
BMW Skytop Production Announced: 50 Unit Limited Production
BMW Skytop Production Announced: 50 Unit Limited Productionwww.bimmerpost.com
Ja, dieJetzt auf auf deutsch
![]()
BMW Skytop: Traum-Roadster wird als Kleinserie Realität!
Er war nicht weniger als der Star des diesjährigen Concorso d'Eleganza Villa d'Este, nun wird der BMW Skytop Roadster tatsächlich gebaut. Schon am Comerwww.bimmertoday.de
...und die vom Azubi zurecht dengeln lassenNa da hat man anscheinend noch ein paar I8 Karossen im Lager gefunden
Offensichtlich sind schon alle weg, die potentiellen Kunden wurden angeschrieben. Ich war nicht dabei…Na ja auf den ersten Blick nicht meins.....aber man gewöhnt sich an alles
Obwohl ich stelle mir den Hobel gerade mal in schwattz vor........(ist eine Vorbestellung schon möglich?)![]()
Ich kann Dir einen abgeben, ich habe 3 Anschreiben erhaltenOffensichtlich sind schon alle weg, die potentiellen Kunden wurden angeschrieben. Ich war nicht dabei…![]()
Wie großzügig, aber lass mal, ist man mit 50 Stück schon zu sehr MassenwareIch kann Dir einen abgeben, ich habe 3 Anschreiben erhalten
![]()