Neu 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst im Interesse deiner Frau VOLVO oder Tesla fahren, Porsche macht die Sache doch kaum besser, löst das Problem doch nicht, da winken die dir doch weiterhinDas kann ich immer wieder feststellen, das mir die Mädchen eifrig zuwinken und Daumen hoch zeigen wenn ich mit dem Z 4 unterwegs bin. Darum hat meine Frau gedrängt den BMW zu verkaufen und einen Porsche zu kaufen![]()
Du musst im Interesse deiner Frau VOLVO oder Tesla fahren, Porsche macht die Sache doch kaum besser, löst das Problem doch nicht, da winken die dir doch weiterhin![]()
@Aljubo - Albert, gerade bei dem von Dir zitierten Spruch ist ja zu erkennen, dass das/die Fahrzeug/e meist definitiv NICHT positiv wahrgenommen wurden. Das entspricht exakt meinen Erfahrungen. Wer meint, ein teures Fahrzeug, oder einen Sportwagen wegen der vermeintlichen Frauenwelt fahren zu müssen, wird (zu recht) derb scheitern. Da kommt ein altes, "knuffiges" Fahrzeug á la Ente deutlich sympathischer daher...
Das hatte ich damit ausdrücken wollen - zumal die Karre & irgendeine Protzerei sowieso fehl am Platz ist, um jemanden positiv anzusprechen. Da wirkt ein nettes Lächeln erheblich mehr.
Zumal das Fahrzeug in der heutigen Welt/Zeit immer mehr an Stellenwert & Statussymbol verliert - gerade jüngere Generationen sehen eher ein "notwendiges Übel" im Individualverkehr und haben wenig Interesse am Auto.
Das erste sinnvolle was ich von dir zum Lesen bekomme. :) Ein Super Artikel
Da muss die Werbezeit im Kino und im TV noch erschwinglich gewesen sein
hmmm, aber man könnte doch zumindest bei einer knuffigen Ente noch mit ein paar ordentlichen Spurplatten und einer angenehmen Akrapovic etwas nachhelfen und dem derzeitigen Zeitgeist anpassen. Eine Stage 1 oder Stage 2 sowie ein KW v3 müsste man dann überlegen.@Aljubo - Albert, gerade bei dem von Dir zitierten Spruch ist ja zu erkennen, dass das/die Fahrzeug/e meist definitiv NICHT positiv wahrgenommen wurden. Das entspricht exakt meinen Erfahrungen. Wer meint, ein teures Fahrzeug, oder einen Sportwagen wegen der vermeintlichen Frauenwelt fahren zu müssen, wird (zu recht) derb scheitern. Da kommt ein altes, "knuffiges" Fahrzeug á la Ente deutlich sympathischer daher...
Das hatte ich damit ausdrücken wollen - zumal die Karre & irgendeine Protzerei sowieso fehl am Platz ist, um jemanden positiv anzusprechen. Da wirkt ein nettes Lächeln erheblich mehr.
Zumal das Fahrzeug in der heutigen Welt/Zeit immer mehr an Stellenwert & Statussymbol verliert - gerade jüngere Generationen sehen eher ein "notwendiges Übel" im Individualverkehr und haben wenig Interesse am Auto.
Bin gerade in der sächsischen Schweiz.....ich war es also nicht....bestimmt mein Nachahmer@VFLJörg666
gerade auf der AB vor mir....Dein neues Batmobil? Das einzig weiße war das im Nummenschild.... Ultimate Volanted.......DBS 770...DINXX-XXX![]()
Hab mich schon gewundert, warum Du nicht gegrüßt hastBin gerade in der sächsischen Schweiz.....ich war es also nicht....bestimmt mein Nachahmer![]()
![]()
Hab mich schon gewundert, warum Du nicht gegrüßt hast
Schönen Urlaub![]()