Die G29 Forumskneipe

Gibt es hier jemanden, der mit Bimmercode die Möglichkeit hat Programmierungen durchzuführen?
Sollte in den nördlichen Gefilden beheimatet sein.

Thema E Sitze: das wichtigste daran ist, die ultimative Nachjustierung bzw. Feinjustierung beim z. B. : sehr flotten fahren. Das geht mit manuellen nicht so schnell und nicht so genau. Niemals ohne E-sitze!!! Ausnahme vielleicht beim Z als Tracktool.

Das klingt doch schon Recht gut. Bist du in die Harztour involviert?

Thema E Sitze: das wichtigste daran ist, die ultimative Nachjustierung bzw. Feinjustierung beim z. B. : sehr flotten fahren. Das geht mit manuellen nicht so schnell und nicht so genau. Niemals ohne E-sitze!!! Ausnahme vielleicht beim Z als Tracktool.
Gott sei Dank nehme ich es nicht so ganz genau. Sehr flott werde ich auch nicht mehr durch die Kurven fahren. Hatte auch Bedenken wegen der Aufbauhöhe.

@torlok
Hömma Thorsten, Eintracht Braunschweig heute mit einem Auswärtssieg in Magdeburg :Banane18:

Wo feierst Du den Sieg?:Banane35::11smoking:frech:

Oh Gott….. damit will ich nichts zu tun haben!
Wohne relativ nahe am Stadion und wenn ich sehe, was da für Gestalten hingehen…! 🫣🫣🫣 Davon halte ich mich extrem fern.
Und das Gekicke in denen ist eh auf Kreisliga-Niveau! 🤣👍

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin 1,95m. Hätte sonst auch lieber die E-Sitze gehabt. Die kann man wie hier schon gesagt präziser einstellen. Vor allem der Mechanismus für die Rückenlehne ist einfach schlecht bei BMW.

Zurück
Oben Unten