Die G29 Forumskneipe

Ach so, ok, ich wusste eh nicht, auf wen angespielt wurde!! Dachte aber vom Foto her, dass es matt aussieht und nicht unbedingt SFR ist. Ob wir dieses Rätsel hier klären? 🤔

Ach so, ok, ich wusste eh nicht, auf wen angespielt wurde!! Dachte aber vom Foto her, dass es matt aussieht und nicht unbedingt SFR ist. Ob wir dieses Rätsel hier klären? 🤔
Also vom Auspuff und Farbe her isses meiner.
Die Felgen sind aber nicht die Schnitzer AC4, sondern eher die 800 Bicolor, oder?

Weil das HK im G29 unterirdisch mies ist habe mir am Samstag auf den süddeutschen HiFi-Tagen den Subwoofer bestellt neben dem ich hier stehe. Ist von Merovinger, die nennen das Ding "Gevatter". Die Anhängerkupplung für den Z4 ist auch bestellt für den Anhänger, auf dem ich den Sub hinterherziehe. Haut voll rein, das Ding.
1758562200837.png

Weil das HK im G29 unterirdisch mies ist habe mir am Samstag auf den süddeutschen HiFi-Tagen den Subwoofer bestellt neben dem ich hier stehe. Ist von Merovinger, die nennen das Ding "Gevatter". Die Anhängerkupplung für den Z4 ist auch bestellt für den Anhänger, auf dem ich den Sub hinterherziehe. Haut voll rein, das Ding.
Anhang anzeigen 698556

Und dann noch mindestens eine 1 kW Endstufe damit sich die Membrane überhaupt bewegt..
Aber dank digitaler Technik fällt diese nicht so ins Gewicht....

Anhang anzeigen 698556
Wow, das brauch ich auch! Aber bei meinem 20i montiere ich das Teil mit der Membran nach hinten. Spare ich mir Downpipe und mehr...

Zurück
Oben Unten