Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Hallo Schumi,

kannst Du mir mal eine Vorabaufstellung der benötigten Einzel- und Doppelzimmer zukommen lassen? Ich habe ja den Leuten aus Livigno versprochen, im Jänner bescheid zu geben.

Danke und viele Grüße aus dem verregneten Tiefschnee,

Marcel.

Mann Marcel, verregneten Tiefschnee was'n das?:d

Liste bekommst du die Tage, bin grad am abklopfen der Teilnehmer da ja der Termin für die Anzahlungen, 05.02.12, bald ansteht.

Wie stehts mit dem blockierten letzten Platz, brauchst du den oder wird der frei?

Ruf doch mal Morgen Vormittag bei mir an.

Hallo Christian,

den letzten Platz vergeben wir am Schluß. Ich kläre nochmals ab, ob der XKR-Fahrer sich traut.

Viele Grüße,

Marcel.

Tja Christian, der Fahrzeugtausch soll eine Woche nach der Tour stattfinden, aber vielleicht kann man das Datum so hinbiegen das ich schon mit der dem gelben Spielmobil teilnehme. Ich brauche nur zwei Tage Differenz um die Turboflöte wenigstens einigermaßen einzufahren bevor ich die Serpentinen damit schruppe 8-).
Termin für die Vortour sollte auch passen.
gelb? hehe, mit der Farbe bin ich mit noch nicht sicher ;)

Das Acadamagelb mit dem zugehörigen schwarz-gelben Innenraum ist natürlich nur für Mutige aber es passt hervoragend zu dem Auto. Wichtig ist uns, dass nicht an jeder Straßenecke die gleiche Kiste rumsteht wie es mit unserem weißen Einser seit einiger Zeit passiert. Die hier rumfahrenden ZZZZZ sind durch die Bank schwarz und silber (In unserer 40 Platz-Tiefgarage stehen ein Z3 sowie ein "alter" Z4, natürlich in Silber &:). Da geben die Leute einen Haufen Geld aus um sich einen aufregend geformten amerikanischen Sportwagen zu kaufen um ihnen dann einen spiesigen Tarnanstrich zu verpassen :j?!?!?!

Sorry, da war ich wohl noch auf den Vorgänger geeicht :oops:. Aber das ist wieder eine Sache die für meine pro Z4 Entscheidung spricht, schließlich lebe und arbeite ich auch in der Oberpfalz :t.
Gruß aus Neumarkt,
Rainer.

Servus Maurus, jetzt greifst aber an :b Vogesen und Große Alpentour :t

Es ist ein Plätzchen frei:t ich trage dich Morgen in die Liste ein :-)

Es wird leider noch ein Plätzchen frei.:(

Da wir keine schulpflichtigen Kinder haben, müssen wir im Juli unseren Urlaub nehmen.
Da sind Vogesen-, Bayern-, Alpentour und Urlaubsreise einfach zu viel.

Hallo allerseits,

ich sehe, am Schluß müssen Jens und ich mit zwei Fahrzeugen anrücken... .

Viele Grüße,

Marcel.

genau, und wenn du beide fahrzeuge persönlich immer abwechselnd bewegst, kann ich auch sehr gut dran bleiben....:D
Keine Sorge, ich bin doch auch noch da mit meinem Diesel/Automatik-Kleinwagen :3devilish.
Habe mir gerade die Teilnehmerliste reingepfiffen: Einen Mangel an Z4 gibts da ja wohl nicht :D. Da sind dann solche Paradiesvögel wie dein EOS oder Marcels Jag eine richtige Abwechslung im grauen Einerlei :rolleyes:.
Gruß,
Rainer.

Hallo zusammen,

den Z1 wollen wir mal nicht unterschlagen... der hat noch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel.

Viele Grüße,

Marcel.

Stimmt, den Andreas dürfen wir nicht vergessen. War nicht auch irgendwann mal ein SLK gemeldet? Ich hatte da noch schwach was im Hinterkopf.
Gruß,
Rainer.

Nene du, da war noch ein Anderer in der Liste gestanden. Das mit dem SLK bei mir ist daran gescheitert, dass der ortsansässige BMW-Dealer ein Angebot rausgedrückt hat bei dem ich in der Benz-Niederlassung lediglich einen Gebrauchten bekommen hätte (3 Monate als Vorführer). Da meiner Holdesten der Z eh besser gefällt stellen wir halt ab Juli vom BMW-Cabrio Fahrer zum BMW-Roadster Fahrer um. Nachdem in der AMS der Z4 glorreich gegen den SLK verloren hat, ich aber rauslesen konnte, dass der Hobel einigermaßen Sound produziert (wichtig nach 7 Dieseljahren) und der Motor ein Spaßproduzent ist war die Entscheidung gefallen.
Gruß,
Rainer.

Hallo Christian!
Es tut mir leid, du musst das weiße Einser Cabrio von der Liste streichen,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und dafür einen gelben Z4 28i eintragen.
Mein Dealer ermöglicht es den Fahrzeugwechsel 4 Wochen vorzuziehen sodas ich die Berge mit dem Neuwagen rauf- und runterkraxeln kann.
Gruß,
Rainer.

:t:t :b musst halt bloss aufpassen das dir keiner seine Post einschmeisst :b

Freut mich für euch :t

Zurück
Oben Unten