DH-Ontour
macht Rennlizenz
... grübel, grübel.........Vortour findet vom 07.06.-10.06.12 statt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... grübel, grübel.........Vortour findet vom 07.06.-10.06.12 statt

gelb? hehe, mit der Farbe bin ich mit noch nicht sicherTja Christian, der Fahrzeugtausch soll eine Woche nach der Tour stattfinden, aber vielleicht kann man das Datum so hinbiegen das ich schon mit der dem gelben Spielmobil teilnehme. Ich brauche nur zwei Tage Differenz um die Turboflöte wenigstens einigermaßen einzufahren bevor ich die Serpentinen damit schruppe.
Termin für die Vortour sollte auch passen.

). Da geben die Leute einen Haufen Geld aus um sich einen aufregend geformten amerikanischen Sportwagen zu kaufen um ihnen dann einen spiesigen Tarnanstrich zu verpassen
?!?!?!
. Aber das ist wieder eine Sache die für meine pro Z4 Entscheidung spricht, schließlich lebe und arbeite ich auch in der Oberpfalz
Vogesen und Große Alpentour ... Du hast Recht, es wird in manchen Wochen eng!!!Hast du überhaupt noch Termine frei?![]()

...
ich sehe, am Schluß müssen Jens und ich mit zwei Fahrzeugen anrücken... .
....

Keine Sorge, ich bin doch auch noch da mit meinem Diesel/Automatik-Kleinwagengenau, und wenn du beide fahrzeuge persönlich immer abwechselnd bewegst, kann ich auch sehr gut dran bleiben....![]()
.
. Da sind dann solche Paradiesvögel wie dein EOS oder Marcels Jag eine richtige Abwechslung im grauen Einerlei
.
musst halt bloss aufpassen das dir keiner seine Post einschmeisst 
Wir sind gute Deutsche: Was eingeschmissen wird, wird auch zugestellt![]()
musst halt bloss aufpassen das dir keiner seine Post einschmeisst
Freut mich für euch![]()
.