Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist am Freitag das Grödnerjoch dabei?
Habe gerade gelesen, daß es aus Sicherheitsgründen gesperrt ist !!!
http://www.alpenpaesse.co/Italien-Groednerjoch_p119

Das ist doch der neue Schneepflug von VW
, der poliert jetzt noch ein bisschen die Bahn für uns.Das ist doch der neue Schneepflug von VW, der poliert jetzt noch ein bisschen die Bahn für uns.

Und um 16:15 siehts doch schon ganz passabel aus...
um 07:57 stehen wir nicht aufm Joch aber mit Sicherheit schon am Parkplatz vorm Hotel auf den Ruf wartend "AAAAAAAAAAAAAAAAAufsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzen" 

Platzhalter....um 07:57 stehen wir nicht aufm Joch aber mit Sicherheit schon am Parkplatz vorm Hotel auf den Ruf wartend "AAAAAAAAAAAAAAAAAufsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzen"
![]()

Ich weiß...Du wirst mir langsam unheimlich![]()

Um 7.57 Uhr ist der Christian nach alter Väter Sitte beim AutowaschenJa wer will den schon um 07:57 aufm Joch sein? Dann muss gemäss Absackerregel noch ausgenüchtert werden!!!Und um 16:15 siehts doch schon ganz passabel aus...
Grüsse aus der Schweiz

.um 07:57 stehen wir nicht aufm Joch aber mit Sicherheit schon am Parkplatz vorm Hotel auf den Ruf wartend "AAAAAAAAAAAAAAAAAufsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitzen"
![]()

.... und was ist mit meinem Schönheitsschlaf???![]()

...noch schöner wäre abstoßend...
Boah, der ging mir gut aus der Hand....![]()

Du bist schon schööööööön genug, du darfst schon um halbsieben meinen M putzen![]()

...oder Deinen Schuh auflasen ???![]()
Ne mir nen Kaffee bringen

rufen? Kannst Du das? Eeeeeeecht? Boah