Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Hi claas,

Klaro geht das wieso auch nicht. Bin Dienstag zwar in lh, da hab ich aber leider Geburtstag. Den werd ich da feiern. Aber am kommenden Wochenende sollte sich da nen Termin finden..... Schreib mir doch mal ne PN dann schick ich dir meine Nr und wir telefonieren die woche mal ne runde....

Grussle seb!

Hallo zusammen,

nachdem Jokin am Samstag bei mir war und mich mit wichtigen Infos bezüglich Spur, Sturz, Reifen, Domstrebe, Hydraulikpumpe und vor Allem Radkästen versorgt hat, kam er auf Wiesmann und die GROßE Münsterlandtour.

Lange Rede...

Wenn noch Platz ist, wär ich gern dabei.

Falls "cruisen/flott" bedeutet, dass :K diesmal nicht schlecht wird, wie das letzte mal..., dann nehm' ich das ;). Sie würde zwar Blümchenpflücken bevorzugen, aber :zzz: das kann sie machen, wenn sie allein unterwegs ist. Es wäre ja dann auch erst die 2. Tour für uns...

Also: Ines&Kai-----------cruisen/flott---------ja-------ja----------------------2---e85 3.0i

Gruß Kai

Puh diesen Thread noch rechtzeitig entdeckt. Bin dabei!

MichBeck---------artgerecht--------Ja------------Ja--------------------1---e85 3.0i Limitsucher

edit: Achja, Interesse für Codierung anmeld, wenn dazu Zeit bleibt! :)

Hello,

bin neu hier im Forum und auf den Geschmack gekommen, an eurer tollen Tour teilzunehmen ;-)

Also:

Lukacino------------artgerecht-----------Ja------------Ja------------2-----------e85 2.0i

Gruß

Lukas :)

Wieso habe ich das dumpfe Gefühl dass dein / euer so aussagekräftiger Betrag auf meinen bezogen war?? &:

ach quatsch xD

Hello,

bin neu hier im Forum und auf den Geschmack gekommen, an eurer tollen Tour teilzunehmen ;-)

Also:

Lukacino------------artgerecht-----------Ja------------Ja------------2-----------e85 2.0i

Gruß

Lukas :)

Hallo Lukas,

willkommen im Forum und wir wünschen dir und deiner Begleitung eine wunderschöne Hinfahrt zum Treffpunkt mit uns zusammen :D

Hallo,
Wir moechten gerne in die Liste eingetragen werden falls noch platz da ist.
Ger & Gerrie------cruisen/flott------Ja------------Ja--------------------2---e85 3.0i
Gibt es die Route auch fuer Garmin Mapsource?
Grtz. G. & G.

:bananadoggywow: cool soviel Zetties am Start das wird echt geil!!!!
Freue mich schon richtig und mein Stüber wird kurz vorher noch etwas bei Stüber bearbeitet :13whipz:

Moooin!

Wir sind auch dabei!

dennise85-------artgerecht---------ja------------ja-----------1---e85 2.5i

und mein Buddy auch

zettikriz----------artgerecht---------ja------------ja-----------1-----e85 2.5i

Oha, ich sehe schon. Wir brauchen mehr Scouts mein lieber Seb!!!
Gib doch bitte mal auf Deiner Planungsseite den Vermerk, dass jeder der zum Abendessen mitkommt bitte einen Blick in die Speisekarte werfen soll vom Steinofen.
Ich werde die Bestellungen dann telefonisch bei ner Pause durchgeben. Oder was ist mit der Buffet-Variante???

So leider muss ich nun das Ganze langsam etwas begrenzen.

!!!Ich habe ein Scout-Problem!!!
Wer mag sich noch als Scout anbieten? Wir haben aktuell nun 38 teilnehmende Fahrzeuge. Um auch alle die ggf. noch dazu kommen mit nehmen zu können bräuchte ich noch 1-2 Scouts.
Evtl. wäre ja jemand von euch so nett und würde sich anbieten?

Grüßle Seb!

Ruhig Seb,
da wird sich noch der ein oder andere melden. Sonst wird einfach jemand zwangsverpflichtet!!!
Dabei habe ich gerade irgendwie an unseren lieben AirKlaus gedacht!!!:w:t

Wir kennen bestimmt die meisten Straßen, bzw. uns im Münsterland gut aus. Da wir uns aber nach dem Kaffeetrinken aus dem Staub machen müssen,
sind wir wohl aus dem Rennen, oder?

Gruß,

Claas :)

MOIN MOIN,

also ich hab die Update Sachen dann dabei. Wer nen Rohling dabei hat dem Brenn ich dann auch wohl mal eben die NaviDaten mit BlitzerSoftware drauf.

Ebenfalls hab ich auch mein NCS dabei und das Inpa falls codiert werden soll oder Fehlerspeicher ausgelesen werden sollen. Bisher alles leider nur für e85. Für e89 ist was in Planung. Aber denke da kann evtl. dann an dem Tage der Ingo ein wenig aushelfen! Gell Ingo?

@ Frank! Ich mach das schon! Ich werd mich Ende der Woche an die Planung setzen. Tour haben wir ja nun durch. Danke für die Mail vorhin.

So wünsch euch noch nen angenehmen Abend...bin dann mal raus!

Grüßle Seb!
wenn dann nur mit BT - NCS Inpa bin ich noch nicht zu gekommen - mir stehts wasser bis zum hals arbeitstechnisch...
hab mich doch als scout per pn angeboten....hast daran gedacht?

Was meinst du mit BT?!?

Ich werde zum 2.7. Auch wohl den BMW Scanner dabei haben. Somit ist das Auslesen und loschen des shadow Speichers auch kein problem mehr. Hinzu kommt das ich auch dann das worin im Tacho und LSZ beschreiben kann.

Und was auch bestimmt ganz interessant sein durfte. Bin beim ZettiUtze ja einer der BetaTester. Werde in der kommenden Woche wohl sein Modul bekommen. Dann können sich das ja ein zwei Leute live anschauen.......?

Grüßle seb!

Zurück
Oben Unten