Jokin
Waschverweigerer
Ich glaub 2007 oder 2008 oder so ... is schon lange her.
@Seb: gemeinsame Anreise klingt gut ... so ab Frankfurt oder so ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub 2007 oder 2008 oder so ... is schon lange her.
Ich werde die gleiche Route fahren. Auch gegen 8 Uhr- sollte passen!
dachte du wolltest mit mir uns hannes von wesseling aus fahren?
.......leck mich fett!!!!
Da will und muss ich mal hin........Wie geil isn das bitte? ? ? ?
*schmelz+.....
tja mein freund.......sommer 2012 nimmst dir ne woche urlaub und dann gibts die südalpentour "der sinne" bis runter nach venedig
alles schon im kopf zurecht gelegt mit energy und wird wohl über den winter geplant werden....
da werfen wir dich zu mit solchen strecken.und jetzt weißt auch warum bayern über alles geht - die pässe
oder ähnliche sind in relativer schlagdistanz
*heimwehhab*
Ja, du hast mal was geschrieben, wusste nicht das Wesseling in der Nähe von Weiss ist :) dann können wir ja zu dritt Samstags losdüsen. Sagst halt einen TP![]()
wenns soweit ist bei mir oder hannes....
du bist doch in hagen eh gleich ums eck...Und wann sammelt ihr mich ein?! Ich könnte ab höhe Hagen mit einsteigen...![]()
wenns soweit ist bei mir oder hannes....
... *schmelz+.....
Menschenskinder, Ihr Flachländer wäret ja schon froh, wenn Ihr sowas hier hättet:... die Alpen .... *schwelg* ... ...
Hey Chris,...Wesseling ...
wir sammeln dich so ca. 08:15 ein - bist quasi fast auf dem weg dahin 15 min weg von meiner hütte...
hannes hat dei nummer? wenn net dann schicks mir per pn...
Hat jemand vielleicht die jeweils örtliche Presse über unsere Invasion informiert? Ein Zeitungsbericht über das Treffen fänd ich jedenfalls nett.
Hi Ingo,
gib mir Navidaten für TP oder willst du nach "auf die Ruhr" kommen?
Ach ja ... wer bissn Du überhaupt?Kennt ihr euch alle eigentlich persönlich?!? Ich komm mir ja schon fast fremd vor...
Kennt ihr euch alle eigentlich persönlich?!? Ich komm mir ja schon fast fremd vor...
Jupp, na mal guckenIch bin deiner Gruppe zugeteilt, wir werden uns bei der Fahrt kennenlernen![]()
"eines der wenigen"? ... öhm, nicht sogar das "einzige"?Was soll ich armes Häschen denn sagen....habe den Eindruck, daß ich eines der wenigen fahrenden Mädels bin....so ganz wohl ist mir aktuell nicht bei dem Gedanken an die Tour![]()
...sind doch alle gentlemanWas soll ich armes Häschen denn sagen....habe den Eindruck, daß ich eines der wenigen fahrenden Mädels bin....so ganz wohl ist mir aktuell nicht bei dem Gedanken an die Tour![]()
...sind doch alle gentleman
das will ich ja mal hoffen
"eines der wenigen"? ... öhm, nicht sogar das "einzige"?
ups...dann habe ich ja dem Nick 'SuSa' das falsche Geschlecht zugeordnet...
Aber egal, Du bist ja in der Schon-Gruppe von Uli, das hat der liebe Seb schon ganz fein eingefädelt![]()
....und ich dachte, daß hätte er gemacht, weil ich eine Ulli bin...
Ich bin gespannt, wie das am Samstag wird. Freu mich auf alle Fälle auch die vielen schönen Autos