Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Ich glaub 2007 oder 2008 oder so ... is schon lange her.

@Seb: gemeinsame Anreise klingt gut ... so ab Frankfurt oder so ...

262203_2087439998185_1610740801_2340558_474735_n.jpg

Ich werde die gleiche Route fahren. Auch gegen 8 Uhr- sollte passen!
dachte du wolltest mit mir uns hannes von wesseling aus fahren?

Ja, du hast mal was geschrieben, wusste nicht das Wesseling in der Nähe von Weiss ist :-) dann können wir ja zu dritt Samstags losdüsen. Sagst halt einen TP :t

.......leck mich fett!!!!
Da will und muss ich mal hin........Wie geil isn das bitte? ? ? ?
*schmelz+.....

Dann schau dir lieber nicht mein HP an in dem du auf mein SigBild klickst :b

tja mein freund.......sommer 2012 nimmst dir ne woche urlaub und dann gibts die südalpentour "der sinne" bis runter nach venedig :P
alles schon im kopf zurecht gelegt mit energy und wird wohl über den winter geplant werden....
da werfen wir dich zu mit solchen strecken. :P und jetzt weißt auch warum bayern über alles geht - die pässe
oder ähnliche sind in relativer schlagdistanz :bananapartyhat:
*heimwehhab*

anmeld :b

Ja, du hast mal was geschrieben, wusste nicht das Wesseling in der Nähe von Weiss ist :) dann können wir ja zu dritt Samstags losdüsen. Sagst halt einen TP :t

wir sammeln dich so ca. 08:15 ein - bist quasi fast auf dem weg dahin 15 min weg von meiner hütte...
hannes hat dei nummer? wenn net dann schicks mir per pn...

Und wann sammelt ihr mich ein?! Ich könnte ab höhe Hagen mit einsteigen...;)
du bist doch in hagen eh gleich ums eck...:P
aber schick mal deine nummer und dann funken wir dich kurz vorher an wenn wir in der nähe vorbei schießen... ( wenn ich dran denke :D)

... *schmelz+.....
... die Alpen .... *schwelg* ... ...
Menschenskinder, Ihr Flachländer wäret ja schon froh, wenn Ihr sowas hier hättet: :b
http://www.youtube.com/watch?v=zji-m_huDEQ
Das war übrigens am letzten Sonntag! Und Manuel und ich werden am SA in der derselben Gruppe fahren. Was also wollt Ihr tun, damit wir uns nicht langweilen? :D

Hey Chris,

was machst Du in Wesseling bzw. Weiß? Wollen wir am FR-Abend ein Bierchen trinken?

Grüße, Herbert

wir sammeln dich so ca. 08:15 ein - bist quasi fast auf dem weg dahin 15 min weg von meiner hütte...
hannes hat dei nummer? wenn net dann schicks mir per pn...

Hi Ingo,

gib mir Navidaten für TP oder willst du nach "auf die Ruhr" kommen?

@Herbert

schönes Video, welche Cam nutzt du? Die macht sehr gute Aufnahmen :t gefällt mir.......hast du am Samstag ja sicher dabei werd ich mir dann mal ankucken :14yesz::)

Wegen Freitagabend, wir sind ja bei meiner Schwägerin zum nächtigen :b werden erst abends ankommen und da müssen wir fast bei ihnen bleiben da wir sie ja auch sehr selten zu Gesicht bekommen.....sehen uns ja Samstag:t

und kauf dir mal g´scheide Reifen, die quietschen ja furchtbar :X:b

für elLobbo81 :b

tq3k4nuv.jpg

8yghla6o.jpg

pw5vaopb.jpg

Moin Moin

Schöne Kurven auf dem Bildchen,
in 8 Wochen tobe ich mich auch in den Bergen aus.
Diesmal mit so viel Leistug das ich die Mopeten hinter den Kurven auch überholen kann:s

gruß
Karsten

Hat jemand vielleicht die jeweils örtliche Presse über unsere Invasion informiert? Ein Zeitungsbericht über das Treffen fänd ich jedenfalls nett.

Moin Moin

Bloß nicht,ich bin mehr für wenig Aufmerksamkeit und freie Straßen.
Wir halten unsere Touren lieber Geheim um Störungen durch Trachtenträger zu vermeiden.
Wenn du auf Zeitung und Bildchen stehs kannst du uns hierhin http://forum.bmw-voten.de/showthrea...riends-quot-Jahrestreffen-23.07.2011&p=387501 begleiten.

gruß
Karsten

Kennt ihr euch alle eigentlich persönlich?!? Ich komm mir ja schon fast fremd vor...

Was soll ich armes Häschen denn sagen....habe den Eindruck, daß ich eines der wenigen fahrenden Mädels bin....so ganz wohl ist mir aktuell nicht bei dem Gedanken an die Tour :D

Ich bin deiner Gruppe zugeteilt, wir werden uns bei der Fahrt kennenlernen :s
Jupp, na mal gucken :s
... aber ich hab ja eh nicht "artgerecht" gewählt, weil ich meine Reifen ein wenig schonen will - die müssen an der Verschleißgrenze diese Saison noch durchhalten ... :X

Was soll ich armes Häschen denn sagen....habe den Eindruck, daß ich eines der wenigen fahrenden Mädels bin....so ganz wohl ist mir aktuell nicht bei dem Gedanken an die Tour :D
"eines der wenigen"? ... öhm, nicht sogar das "einzige"? ;)

Aber egal, Du bist ja in der Schon-Gruppe von Uli, das hat der liebe Seb schon ganz fein eingefädelt :d

...so wie es aussieht werde ich wohl die meiste Zeit als Copilot vor mich hinschnarchen und meine :K dem Zetti die Sporen geben...hab noch in letzter minute einen 24h-Dienst aufs Auge gedrückt bekommen...gääähhnnn, na das wird ja lustig...

...sind doch alle gentleman;)

das will ich ja mal hoffen ;)

"eines der wenigen"? ... öhm, nicht sogar das "einzige"? ;)

ups...dann habe ich ja dem Nick 'SuSa' das falsche Geschlecht zugeordnet...:d

Aber egal, Du bist ja in der Schon-Gruppe von Uli, das hat der liebe Seb schon ganz fein eingefädelt :d

....und ich dachte, daß hätte er gemacht, weil ich eine Ulli bin...

Ich bin gespannt, wie das am Samstag wird. Freu mich auf alle Fälle auch die vielen schönen Autos

Zurück
Oben Unten