Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

OK. ist erst übermorgen,ich wollte nur nicht vergessen Euch alles nette zu wünschen.
Ist ehrlich gemeint, Alles gute für Euch.
Gruß
Gert

Gert war das nicht so das du beim Uli mitfährst oder sowas ? ? ?

Oder liege ich da gerade komplett falsch?

Grüßle Seb!

Vorsichtshalber nicht das es doch noch einer vergißt :X:b:b

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

noch

1 TAG

14 Stunden und 47 Minuten

...bis zum 02 Juli 2011 / 10:00 Uhr​

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

Hallo Ulrike,
zu dritt sind wir auf jeden Fall und etliche weibliche Beifahrer wird es ja auch noch geben (die evtl. ja auch mal ans Steuer dürfen....:X).
Keine Sorge, die Kerle kümmern sich meistens gut um uns Mädelzzzz.
Wo kommst du denn her? Vielleicht hab ich dich ja schon mal gesehen.
Bis Samstag dann.

Hey Ane, ich wohne in Münster - verloren gehen werd ich also schon mal nicht :)
bin aber ziemlich viel in Bayern unterwegs - muß da ein Entwicklungshilfe leisten :lipsrseal2
Bis Samstag, Ulli

Hey Ane, ich wohne in Münster - verloren gehen werd ich also schon mal nicht :)
bin aber ziemlich viel in Bayern unterwegs - muß da ein Entwicklungshilfe leisten :lipsrseal2
Bis Samstag, Ulli

Dann kannste dich uns anschließen! Wir werden auch von Münster anreisen aber mit kleinem Zwischenstop in Lüdinghausen.........wenn wir etwas Glück haben schließt sich da ja noch der hsgs24 an.

Grüßle Seb!

Seb, gerne...wann und wo sollen wir uns treffen? Muß zwar irgendwie morgens noch die Leichen vom Auto bekommen, aber das funzt schon...Ulli

************************************BITTE NICHT ÜBERLESEN**********************

Also wenn ihr am Samstag auf den Parkplatz steuert haltet euch BITTE LINKSSEITIG. Dort kommt nach etwa 100-200 Metern ein Stück Parkplatz das einem Rondel gleicht.
Ich versuche pünktlich dort zu sein, so das schon ein Zetti passend dort steht. Wenn wir uns alle schön dort hin stellen und optisch schön Parken können echt tolle Bilder gemacht werden und für ALLE wird denke ich genug Platz vorhanden sein.

Grüßle Seb!

Hey Seb,
wann und wo ist in Münster treffen? Ich schliesse mich da mit an!!!

Grüße Thomas

Da sagste was... da pack ich doch glatt meine EOS mit ein...

*g ich hab meine auch dabei!
Will morgen wenn noch Zeit ist nen Halter bauen um sie zwischen den Überrollbügeln passend platzieren zu können......

Für irgendwas muss ja so nen TeleZoom gut sein! *G

Grüßle Seb!

Ach ja Seb!!!!
Hattest du das vll überlesen???? &:
Ich bin nicht mehr beim Abend essen dabei!!! Geht nicht mehr anders bei mir.
Und vll auch alleine im Auto :(

Grüße Thomas

Hi Thomas,

kann ich dir noch nicht sagen! Hast du noch meine Nr? Sonst lass uns doch am Freitag noch mal kurz telen......
Muss den genauen Start mit der Beifahrerin noch abklären.....

Grüßle Seb!

Ach ja Seb!!!!
Hattest du das vll überlesen???? &:
Ich bin nicht mehr beim Abend essen dabei!!! Geht nicht mehr anders bei mir.
Und vll auch alleine im Auto :(

Grüße Thomas

Jap hatte ich mitbekommen.....konnte da aber schon am Essen nichts mehr ändern.......
Ist aber OK!

Grüßle Seb!

*g ich auch!
Aber es ist einfacher in Kurven über den Fernauslöser das Dingen feuern zu lassen als das der Beifahrer sich nach hinten umdreht! Bin Scout! Da ist keiner vor mir! *G

Grüßle Seb!

Wie befestigt man denn so eine Videokamera am besten an unseren Zettis &:

Dann würde ich meine auch mitnehmen :help:

ich fräse mir nen halter in doppelter ausführung und verbinde diese mit einem stück flachstahl da kommt die cam drauf.....

hab hier ne fräse stehen und bau einfach das windschott nach. Das klemm ich dann hinten rein.....! Ich hoffe nur das ich das Zeitlich morgen alles noch hin bekomme.......

Grüßle Seb!

hmmmm da muss ich morgen mal Abend mal schauen ob ich da noch ne möglichkeit finde.
Da meine Beifahrerin wegen Arbeit nicht mehr kann....

Grüße Thomas

hmmmm da muss ich morgen mal Abend mal schauen ob ich da noch ne möglichkeit finde.
Da meine Beifahrerin wegen Arbeit nicht mehr kann....

Grüße Thomas

Muss doch nicht die eine angestammte Beifahrerin sein...... da wird sich doch
a. nen passender adäquarter weiblicher ersatz finden lassen
oder
b. es gibt auch BEIFAHRER oder?

Grüßle Seb!

Ja schauen wir mal :B
mir fällt gerade ein das ich zuhause noch so eine kleine Actioncam habe.
Morgen direkt aufladen und schauen wo ich sie am besten anbringen kann und wo sie gute aufnahmen machen kann. Am besten wären natürlich 2 :rolleyes:

Ja werde morgen mal Macbook anschließen und schauen wo die beste Stelle für die Cam ist. Nehme den auch mit auf Fahrt dann können wir vll zwischendurch nochmal die Befestigung umstellen wenn die Stellung nicht passt...

Zurück
Oben Unten