AW: DIE große Schottland/Highlands/Nessi-Tour 2007
vielleicht sollte ich mich jetzt auch mal wieder zu wort melden.
mir ist natürlich klar, dass sicher nicht alle, die jetzt interesse bekunden dann auch dabei sind! ich bin schon froh, wenn letzt endlich 4 oder 5 autos zusammen kommen werden. andererseits wären viel mehr als 5 schon wieder ein problem, da es dann immer schwerer werden wird, die interessen unter einem hut zu bekommen (wobei es da, nur um falsche hoffnungen zu zerstreuen, nicht all zu viel demokratie geben wird, da es sonst ein ende-nie-projekt wird und ähnlichkeiten mit parlamentsarbeit hat) und es natürlich auch nicht mehr einfach ist, jeden tag für 12 oder mehr personen ein quartier im selben ort zu finden, geschweige denn im selben quartier. aus diesem grund würde ich die teilnehmerzahl mal auf 6 fahrzeuge beschränken.
aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, was die quartiersituation anbelangt! sollte es problemlos möglich sein, zimmer für mehr leute einfach so zu finden, dann können es natürlich auch mehr sein!
das datum mit 1.7 habe ich deswegen vorab mal eingegeben, da ich schlicht und einfach noch keinen fixen termin habe.
dieser fred ist mal zur vorabklärung, wer mit will und für den groben ablauf. es ist natürlich jeder herzlich aufgefordert, sich mit ideen und reiseziele in schottland einzubringen. ich bin mittlerweile auch auf der suche nach einem vernünftigen routenplanungstool, das auch die reiseroute so ausgeben kann, dass ich sie in mein navi übernahmen kann (mit routenpunkten unsw.) leider ist bei meinem lieblingsplanungstool (motorradtourenplaner) die insel nicht erfasst. und keine angst uwe, mittlerweile hab ich das im griff