Altenburger
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich auch :).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss bei Gelegenheit mal wieder einen Trip nach Hessen planen![]()
...ja, die Hornisse lebt noch... :)
Vielen Dank auch hier an alle, die sich daran beteiligt haben,
die Hornisse im Syndikat zum BMW der Woche zu wählen ... hat mich sehr gefreut...![]()
![]()
...außerdem die vielen netten Kommentare und Bewertungen hier zu meinen Fotos...![]()
![]()
(sie soll auch die Titelstory in der nächsten BMW-Scene sein)
Also ganz herzlichen Dank!
E89 E89 E89 E89 E89?
Hallo Oliv10er,
welcome home!
BTW, ist denn schon abzusehen wann/in welcher Ausgabe der BMW Scene der Bericht kommt (Datum)???
2011, 2012
... hey, jetzt wär's aber langsam Zeit über einen entsprechend modifizierten E89 nachzudenken oder wäre da ein ähnlicher Umbau (auch V10? ohne adapt. FW?) aus deiner lnagjährigen E85 tendenziell technisch-finanzieller Selbstmord???
Grüße ins hessische Wespen- äh Hornissennest!
WR
![]()
gibt es irgendwo einen fred, wo ausschließlich der technische aspekt des umbaus beschrieben wird? also, ohne dieses ständige "boooah, geiles auto" zwischendrin....
Hier mal ein Z4 V10 gegen einen M6 (Sieger auf einer Meile M6)
Kennst du diesen Z4?
Hallo Oliv10er,
welcome home!
Danke, mein Lieber... De nada hombre!
BTW, ist denn schon abzusehen wann/in welcher Ausgabe der BMW Scene der Bericht kommt (Datum)???
2011, 2012
...sie wollten die Hornisse als Titel für das Novemberheft haben...
(Fotoserie ist schon erstellt worden - Redaktionsschluss wäre 28.10. glaube ich) Okay, danke für den Hinweis...!
... hey, jetzt wär's aber langsam Zeit über einen entsprechend modifizierten E89 nachzudenken oder wäre da ein ähnlicher Umbau (auch V10? ohne adapt. FW?) aus deiner lnagjährigen E85 tendenziell technisch-finanzieller Selbstmord???
...tja, aber ich fahre ja ab und zu den E89 (schönes Gefährt) - aber meine Liebe liegt doch noch beim E85.Ist ja inzwischen schon ein echtes Familienmitglied! Ich bin da auch immer wieder hin und her gerissen – kleinerer/größerer Innenraum – Verarbeitung Spartanberg/Regensburg, Platz für Bierkästen (Paaaaty!)/Platz für Mineralwasser – imprägnieren/hartwachsen – wilder/kultivierter – high tech/higher tech. Also, heute Abend würde ich bei grob-ähnlich-vergleichbarer Motorisierung/Ausstattung 45:55 für den E89 "voten", wie es so schön heisst in Neu-Deutsch ;-D
Mit einer Restvermutung, dass ich mir für ne g... Bergstrecke leicht angetrunken hemmungslos den E85 greifen würde (mit 6 bis 10 Töpfen). Sch... sittliche Reife!
Grüße ins hessische Wespen- äh Hornissennest!
WR
huhaha... Danke.
Und tschüss!
-.-
Danke auch Dich Thomas für die Beantwortung.![]()