AW: Die Neider
Das war ein Beispiel was nicht mit Prügelorgien oder sonst was geahndet werden sollte, es geht nur darum ob man das Maul aufkriegt oder nicht!
Ich hatte bisher nie Probleme damit, denn wenn ich mit einer Frau unterwegs bin, sieht man(n) es das sie zu mir gehört, dann gibt es auch keine Probleme!
Das war ein Beispiel was nicht mit Prügelorgien oder sonst was geahndet werden sollte, es geht nur darum ob man das Maul aufkriegt oder nicht!
Ich hatte bisher nie Probleme damit, denn wenn ich mit einer Frau unterwegs bin, sieht man(n) es das sie zu mir gehört, dann gibt es auch keine Probleme!
Wer auf Freundin anbaggern mit Prügelorgien reagiert muss in meinen Augen irgendeinen Komplex haben. Denn es gäbe nur drei sinnvolle Begründungen dafür:
1. Er hat Angst, dass ihm seine Freundin wegläuft. Das kann er dann mit Prügelorgien auch nicht verhindern und selbst wenn hätter er nicht das Recht dazu, denn die Freundin ist keine Sklavin.
2. Er hat nur auf nen Grund gewartet sich zu Prügeln.
3. Er steht unter dem Pantoffel der Freundin und lässt sich das von ihr immer wieder bestätigen, indem sie absichtlich auf anbaggern anderer eingeht und den Freund das selber ausbaden lässt. Für mich wäre das ein Abschussgrund der Freundin und nicht ein Prügelgrund.
Wird die Freundin begrabscht und kann sich selber nicht wehren, siehts natürlich anders aus. Sowas ist ja sogar auch rechtlich über die Selbstverteidigung abgedeckt denke ich.
Aber wie oft kommt sowas tatsächlich vor? Hab noch nie gesehen, dass sich ein potentieller Grabscher oder Anbaggerer nicht von einem abfälligen Kommentar oder schlimmstenfalls einer Backpfeife der Frau hätte beeindrucken lassen. In der Regel viel Demütigender für ihn als wenn es schafft, den testosterongeladenen Freund eifersüchtig und zu machen.
BTT: also bislang wäre mir nicht aufgefallen, dass sich Leute besonders nach meinem Auto umdrehen. Ist ja wirklich kein Porsche Turbo. Den Preis überschätzen jedoch so gut wie alle nicht-Autofreaks, das Argument mit "gebraucht ist er billiger als ein neuer Golf" lässt den Leuten reihenweise die Kinnlade runterfallen. Ich denke so manch einer Ärgert sich nach der Erkenntnis über den Kauf seines neuen Kompakten...