Die Neider

AW: Die Neider

Das war ein Beispiel was nicht mit Prügelorgien oder sonst was geahndet werden sollte, es geht nur darum ob man das Maul aufkriegt oder nicht!
Ich hatte bisher nie Probleme damit, denn wenn ich mit einer Frau unterwegs bin, sieht man(n) es das sie zu mir gehört, dann gibt es auch keine Probleme!

Wer auf Freundin anbaggern mit Prügelorgien reagiert muss in meinen Augen irgendeinen Komplex haben. Denn es gäbe nur drei sinnvolle Begründungen dafür:

1. Er hat Angst, dass ihm seine Freundin wegläuft. Das kann er dann mit Prügelorgien auch nicht verhindern und selbst wenn hätter er nicht das Recht dazu, denn die Freundin ist keine Sklavin.

2. Er hat nur auf nen Grund gewartet sich zu Prügeln.

3. Er steht unter dem Pantoffel der Freundin und lässt sich das von ihr immer wieder bestätigen, indem sie absichtlich auf anbaggern anderer eingeht und den Freund das selber ausbaden lässt. Für mich wäre das ein Abschussgrund der Freundin und nicht ein Prügelgrund.

Wird die Freundin begrabscht und kann sich selber nicht wehren, siehts natürlich anders aus. Sowas ist ja sogar auch rechtlich über die Selbstverteidigung abgedeckt denke ich.

Aber wie oft kommt sowas tatsächlich vor? Hab noch nie gesehen, dass sich ein potentieller Grabscher oder Anbaggerer nicht von einem abfälligen Kommentar oder schlimmstenfalls einer Backpfeife der Frau hätte beeindrucken lassen. In der Regel viel Demütigender für ihn als wenn es schafft, den testosterongeladenen Freund eifersüchtig und zu machen.

BTT: also bislang wäre mir nicht aufgefallen, dass sich Leute besonders nach meinem Auto umdrehen. Ist ja wirklich kein Porsche Turbo. Den Preis überschätzen jedoch so gut wie alle nicht-Autofreaks, das Argument mit "gebraucht ist er billiger als ein neuer Golf" lässt den Leuten reihenweise die Kinnlade runterfallen. Ich denke so manch einer Ärgert sich nach der Erkenntnis über den Kauf seines neuen Kompakten...

bin bisher mit meinen Autos verschont geblieben, ausser an meinem e30, da wurde mir ganz zu Anfang (2001) einmal das Dach, und kurz danach nochmal die Heckscheibe aufgeschlitzt... Stern umknicken, Antenne abbrechen etc kenne ich eigentlich nicht...

Neider habe ich in anderer Hinsicht so einige, aber, die müssen erstmal da hinkommen wo man selber schon hingekommen ist... ;)

Man soll mit dem Glücklich sein was man hat, kann zwar gerne mehr sein, aber solange es net weniger wird ist doch ok... der eine kann sich halt was mehr leisten, der andere nicht, dann muß oder sollte man das ändern um sich mehr leisten zu können... und nicht die Schuld bei anderen suchen...

mein Zetti habe ich jetzt auch nur weil er schon da war und genau so ist wie ich mir (m)ein Auto vorstelle, hätte mich sonst gar nicht erst nach dem Auto umgeschaut... aber kommt meistens anders als man denkt :t

:end: Oh man!!!

Es ist wirklich schwer jetzt hier bei dem Thema noch etwas vernünftiges zu schreiben, ohne dass man dabei Z4BABE angräbt, TAYFUN als "prolligen, asozialen Türken" darzustellen oder "über den Dingen zu stehen".

Tayfun bedient hier unfreiwillig das Stigma des jüngeren Türken, dass andere vor ihm über Jahrzehnte aufgebaut haben und das glücklicherweise nicht mehr verallgemeinert werden kann. Hätte er nicht seinen Namen und seine Abstammung verraten würden vielleicht andere Kommentare gefallen sein. Vieles was und wie er es gesagt hat, gefällt mir auch nicht und das würde mir auch nicht bei jedem anderen nicht gefallen.

Einiges was ich auf den letzten Seiten gelesen habe lässt mir hier die Haare zu Berge stehen. Es ist hier eine Grundaggression in dieser Diskussion, die mich schaudern lässt und die eine so negative Stimmung zu Tage trägt, dass ich am liebsten aus diesem Forum austreten, mein Auto verkaufen und auf eine Insel ohne Auto ziehen möchte.

In der StvO ist ein wichtiger Punkt das "... Miteinander...". Leider erlebe ich immer häufiger, dass die Straße das moderne Schlachtfeld ist. Selbstverständlich gebe auch gerne mal Gas und baller wie ein Idiot durch die Gegend, trotzdem versuche ich das so zu machen, dass ich keine andere Person in irgend einer Weise damit belästige oder gefährde.
Das Forum entwickelt sich hier häufig immer mehr zu Ringkampfzentrum. Es soll so weit ich verstanden habe ein Treffpunkt für Gleichgesinnte sein um sich auszutauschen. Stattdessen, werden allzu häufig die Grundregeln des guten Benehmens vergessen und die Anonymität des Internets ausgenutzt um den anderen seine Meinung "richtig deutlich" zu sagen. Im echten Leben übrigens nicht anders. Anstelle von Bitte und Danke gibt's nur Arsch und "fick Dich". Widerlich wie man heutzutage mit einem Fremden umgeht.

"Drüber stehen". Niemand steht irgendwo drüber. Nur schafft es der eine doch etwas besser es sich nicht anmerken zu lassen als der andere. Auch das hat etwas mit gutem Benehmen zu tun. Und vor allem auch etwas mit einem stillen Kampf. Man muss mit anderen nicht immer lauthals diskutieren um ihn seine Meinung zu sagen. Bei keiner wahrnehmbaren Reaktion verpufft die Beleidigung ohne ihr Ziel zu erreichen.

@Z4BABE: Wo hast Du Dir eigentlich mehr anzügliche Bemerkungen anhören müssen in der Cyber- oder in der realen Welt.

MEINE MEINUNG

Ich hatte bisher nie Probleme damit, denn wenn ich mit einer Frau unterwegs bin, sieht man(n) es das sie zu mir gehört, dann gibt es auch keine Probleme!

frau_im_griff.jpg

@Mantispraying
Ganz einfach: In der realen Welt traut Man(n) sich sowas eher selten... :M

So ein Mist hat doch nie einer erzählt!
Ich hab seit ich 23 bin oder so keinen Straßenkampf mehr gehabt, das sollte auch so bleiben!
Und wenn es mal Stress gab, wurde geredet und das so geklärt, ohne das es in einer Schlägerei geendet ist!
Du kennst mich zu wenig um mich als Gewaltbereit zu nennen.
Eben Z4-3.0. Wir können dich nur danach beurteilen wie du dich hier darstellst. Und das Bild welches du hier abgibst, ist nicht besser als das von dem Typen mit dem Stinkefinger. Wie hätte ich das mit dem Typen geregelt ? Ich hätte mich aus seinem Blickfeld entfernt und gut ist. Kleiner Tipp, dass ich nicht wie du hinterher fahre und zur Gewalt bereit bin liegt sicher nicht daran das ich mich nicht zur Wehr setzen könnte. ;) Übrigens, auch ein Stinkefinger kann eine Form der Anerkennung sein. Da grinst man sich eins und fährt weiter.

Mantispraying schrieb:
"Drüber stehen". Niemand steht irgendwo drüber. Nur schafft es der eine doch etwas besser es sich nicht anmerken zu lassen als der andere.
Ich bin da anderer Meinung. Das hat nichts mit "nichts anmerken lassen" zu tun. Entweder man steht geistig darüber oder man packt die Keule aus. Das liegt wohl eher an der Selbstkontrolle die man hat... oder halt nicht. Temperament etc. spielt natürlich ebenfalls eine Rolle.

frau_im_griff.jpg

@Mantispraying
Ganz einfach: In der realen Welt traut Man(n) sich sowas eher selten... :M

Sehr coole sache das :D
Gehst du so auch mit deinem freund spazieren ;) ?
Wenn ich solche leute auf der Strasse treffen würde könnte ich mich vor verwunderung wohl kaum noch einkriegen :)
Aber man muss schon leicht sadistische züge haben um sowas abzuziehen oder?
Und ach ja apropos sandkasten... als ich mit 8 jahren noch manchmal mit meinem russischen besten freund im sandkasten gespielt habe haben wir uns immer stassen gebaut und mein freund meinte dann immer als wir mit den autos gespielt haben: "Jetzt kom ich mit meine Porsche" :D
Das haben wir bis heute nicht vergessen und können uns noch immer köstlich darüber amüsieren :)
Mfg
Morten

In der StvO ist ein wichtiger Punkt das "... Miteinander...". Leider erlebe ich immer häufiger, dass die Straße das moderne Schlachtfeld ist. Selbstverständlich gebe auch gerne mal Gas und baller wie ein Idiot durch die Gegend, trotzdem versuche ich das so zu machen, dass ich keine andere Person in irgend einer Weise damit belästige oder gefährde.
Das Forum entwickelt sich hier häufig immer mehr zu Ringkampfzentrum. Es soll so weit ich verstanden habe ein Treffpunkt für Gleichgesinnte sein um sich auszutauschen. Stattdessen, werden allzu häufig die Grundregeln des guten Benehmens vergessen und die Anonymität des Internets ausgenutzt um den anderen seine Meinung "richtig deutlich" zu sagen.

In gewisser Weise sind sich da Internet und Auto garnicht so verschieden. Im Straßenverkehr machen die nerdigsten Typen einen auf Mäx, weil sie eben in ihrem sicheren, abschließbaren Käfig hocken. Zwar nicht anonym, aber doch fast unnerreichbar. Wenn ich mir angucke was für Typen da Beleidigungsgesten auspacken muss ich mir immer an den Kopf fassen. Zwar meist nur ein erster Eindruck, aber doch fast immer genau die Typen, denen ich im "wirklichen" Leben, also ausserhalb des eigenen Autos, genau sowas nicht zutrauen würde.

Leute beruhigt euch mal alle wieder, ich rege mich jetzt über die diversen Kratzer nicht mehr auf :)
Das ist ja vielleicht ausgeartet hier.

Fahre jetzt für 1 Woche nen Toyota Yaris. Und in der Lackiererei sagt man mir, dass es ein
Schaden zwischen 2500-3000 € sei. Suuuupppeeerrr.

Also ich bin wirklich kein aggressiver Typ.
Aber wenn ich denjenigen direkt dabei erwischt hätte oder kurz danach,
dann hätte ich mich echt zusammenreißen müssen...

Am geilsten ist eh das die Polizei eine DNA Probe von der Scheibe genommen hat.
Ich dachte ich wäre bei CSI ; )

CSI Hamburg

Die neue serie auf sat 1 gleich nach cobra elf :D

Heute beí CSI.

Schauspieler1: der hat mir mein auto zerkratzt:g
Polizist: :11stopz: na dann lassen Sie mich mal DNA spuren sicherstellen. vielleicht finden wir ja sogar sperma :nanahump:
Polizist2: ein potentieller Sexverbrecher zerkratzt also neuerdings penisverlängerungen(z4)?
Türkischer Schauspieler: Ey alda ich hab das voll krass gesehen ey.. ich schwör ich wollte dem voll krass auf de fressen hauen aber er is weggeläuft weissu
Polizist1: nun beruhigen sie sich erstmal wieder. ich ja alles halb so schlimm. kostet so um die 3000 euro
Schauspieler 2: was???!? dafür würde ich den typen platt machen (im übertragenen sinne natürlich):1angelz:
Schauspielerin1: nimmt mich mal jemand an die kette? :K :13whipz:
Türkischer schauspieler: jo kumma ran da ich muck dir dat.

CSI HAMBURG... Die neue Serie... Heute 21:15 Viewer discression advised
:d:d:d

Nein, die DNA wurde nicht von den Kratzern genommen (geht ja gar nicht ), sonder von der Scheibe,
weil derjenige mir noch schön auf die Scheibe gerotzt hat ....

CSI Hamburg

Die neue serie auf sat 1 gleich nach cobra elf :D

Heute beí CSI.

Schauspieler1: der hat mir mein auto zerkratzt:g
Polizist: :11stopz: na dann lassen Sie mich mal DNA spuren sicherstellen. vielleicht finden wir ja sogar sperma :nanahump:
Polizist2: ein potentieller Sexverbrecher zerkratzt also neuerdings penisverlängerungen(z4)?
Türkischer Schauspieler: Ey alda ich hab das voll krass gesehen ey.. ich schwör ich wollte dem voll krass auf de fressen hauen aber er is weggeläuft weissu
Polizist1: nun beruhigen sie sich erstmal wieder. ich ja alles halb so schlimm. kostet so um die 3000 euro
Schauspieler 2: was???!? dafür würde ich den typen platt machen (im übertragenen sinne natürlich):1angelz:
Schauspielerin1: nimmt mich mal jemand an die kette? :K :13whipz:
Türkischer schauspieler: jo kumma ran da ich muck dir dat.

CSI HAMBURG... Die neue Serie... Heute 21:15 Viewer discression advised
:d:d:d

Und da behaupte mal einer die Drehbücher der Serien wären rein erfunden.. Sehr schön diesen Thread zusammen gefasst, Morten:t

Also ich versteh die ganze Aufregung irgendwie nicht....Zu mir ist irgendwie immer jeder nett :K :M

Ich hab aber nen heißen Tipp....legt euch doch einfach mal eine blonde Perrücke ins Handschuhfach, übt ein nettes Lächeln und schaut die anderen Autofahrer an der Ampel immer unschuldig mit großen Kulleraugen und dem Dackelblick an.

Ihr werdet sehen, sie werden euch lieben :d :w

....oder....lachen....aber egal, beides bringt eine positive Stimmung auf der Straße. %:

Macht meine Frau auch immer so (wenn sie nicht gerade zähnefletschend in die nächste Kurve hetzt..), auch sie hat blonde,lange Haare. Ich kanns als Beifahrer bestätigen: Selbst dein Freund und Helfer hat da IMMER Nachsicht.

Einmal fuhren wir in eine Kontrolle als sich das Gewindefahrwerk gerade gesetzt hatte, der Zetti KROCH über den Boden!!! Selbst ein Blinder hätte das sofort gesehen... Allerdings hatte mein Mädel ein rosa Kleidchen an, mit enormen Ausschnitt...Der Blick des Beamten ging ständig vom Dekolletee zum Bodenabstand des Zettis hin und her, blieb aber dann doch am Busen hängen (SIIIIIEEEG!!!). Er winkte sie einfach weiter.:b

Zurück
Oben Unten