Da Alpina wird des scho aushaltenDu hast ja auch schon a paar Falten und schaust von da weiten net schlecht aus
![]()
also Hut ab, sag i da nur ... Komplimente unter Männern ham auch was ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Alpina wird des scho aushaltenDu hast ja auch schon a paar Falten und schaust von da weiten net schlecht aus
![]()
Na ja Conny, Herbert hat eben schon lange nicht mehr in den Spiegel geschautalso Hut ab, sag i da nur ... Komplimente unter Männern ham auch was ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum wundert es mich nicht, dass das dem Schumi gefälltDa Alpina wird des scho aushaltenDu hast ja auch schon a paar Falten und schaust von da weiten net schlecht aus
![]()
also Hut ab, sag i da nur ... Komplimente unter Männern ham auch was ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"wahre" Liebe gibt es nur unter Männern .... so ein Sprichwort
wir wissen es besser, stimmt's Conni?![]()
Wir sind zwar warm und brüderlich, aber warme Brüder sind wir nicht![]()
des hams ja super hikriagt !!!!![]()
![]()
obwohls ja fast so ausschaut, als hätt waschen allein a scho ghoifn ...![]()
![]()
![]()
![]()
Das geht ja gar nicht. Da läuft ja ein Knick durch den ganzen Kotflügel.Mal wieder kurz OT....................EntschuldigungDer Beulendoktor ist für mich ein "Künstler"...............bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Anhang anzeigen 109625
Hatte ihn den ganzen Tag, kann also nicht genau sagen wie lange er gebraucht hatHat er ja wieder super hin bekommen!
Wie lange hat er dafür gebraucht?
Gruß samtron
Das geht ja gar nicht. Da läuft ja ein Knick durch den ganzen Kotflügel.![]()
Aber nur so ähnlich. Bei mir steht da nicht "Alpina" auf dem Blinker...So ähnlich wie bei Deinem auch![]()
Aber nur so ähnlich. Bei mir steht da nicht "Alpina" auf dem Blinker...
Ich kenne den Trick!Der Beulendoktor ist für mich ein "Künstler"
mit Googletranslator kommt eventuell was ganz Anderes raus![]()