Die netten "Mitmenschen"

Ok, damit hast du hier gerade die halbe CAD Abteilung zum lachen gebracht. :thumbsup:

Zum eigentlichen Thema: Sehr ärgerlich, und ich könnte wohl auch für nix garantieren wenn ich so einen erwischen würde der versucht sich aus dem Staub zu machen.

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der andere Leute anschwärzt... aber dieses abartige Verhalten einiger Autofahrer sich einfach so aus dem Staub zu machen geht gar nicht. Bin früher sehr oft mit meinem Hund nachts spazieren gegangen und habe in diesen nächtlichen Stunden etliche "Beulenparker" aufgehalten und zur Anzeige gebracht. Das waren aber auch zum Teil keine Parkrempler mehr ( ungebremst mit 50 km/h in ein parkendes Fahrzeug gefahren und hat versucht abzuhauen. ). Sogar Fahrerwechsel haben sie gemacht ( Volltrunken gegen schwer angetrunken :rolleyes: ).

Und wenn so ein Honk versucht abzuhauen... na gut, dann fällt er eben hin und bremst mit seinem Gesicht 8-) :D

@Kai Ja, mein Hund war ein Pitbull ( aber nicht der aus Deinem Witz im Witzethread :sneaky: ).

lg Maik
 
Schoen .... mitten auf die Sicke. Ich kauf mir bald eine Dash Cam mit Parkueberwachung und installier die brav auf Dauerplus.
 
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen mal Danke an alle Zettifreunde zu sagen, dass wir den Martin, trotz Missgeschick seines einzigartigen Alpina, auf andere Gedanken gebracht haben :t
 
Diese Erfahrung habe ich auch, parke auch immer weiter weg, wo am besten noch weit und breit keine Autos stehen. Dann kommt man raus aus dem Supermarkt und was sieht man da, ein Van parkt direkt neben mir obwohl zig Plätze weit und breit frei .

Heute auch wieder passiert:
Parke in der hintersten Ecke. Komme raus und schon von weitem ist das "Unheil" zu sehen:
Ein Wagen schräg, mit dem Heck 5 cm und mit der Schnauze 30 cm, an meiner ZZZ- Beifahrerseite.
Sauer und wie ein Rohrspatz schimpfend bin ich auf die Szenerie zu.
Da geht das Fenster runter und der Meister sprach: wir üben einparken... Fahrschule...

Eine Entschuldigung meinerseits, da ich den kleinen Aufkleber nicht direkt sehen konnte.

Ich musste, da der Kofferraum vollständig belegt war, den gesamten Einkauf durch die Beifahrertüre einladen. Aber da stand er nun, der Wagen mit der Fahrschülerin und dem Fahrlehrer, zwecks Übung.

Nach geschlagenen 2 Minuten vergeblichen wartens entfuhr es mir in etwas lauterem Ton: dann übt noch schön, aber bitte woanders.
Da wurde der Herr auch noch frech und meinte, ob ich seinerzeit meinen Führerschein geschenkt bekommen hätte.

"Nein, den habe ich an der Schießbude geschossen", 3 Schuß und er war mir".
Hin und her, her und hin....bis ich schließlich meinen Kram durch die Fahrertüre auf den Beifahrersitz geworfen habe.

5 Minuten später, nachdem ich zwischenzeitlich den Einkaufswagen in die Garage gefahren hatte, bewegten sich auch die Übenden Richtung Ausfahrt des Parkplatzes.

Ich weiß, dass sich Fahrlehrer oft unnötiges von uns Autofahrern anhören müssen und habe Verständnis, aber so wie der, der heutigen Begegnung, muß man es ja auch nicht übertreiben, auch wenn man, bezw. Sie, noch am üben ist. :s
 
Geh einfach hin und knall ihm eine. Sag ihm, du uebst "jemandem eine knallen".
 
Hallo Martin,

ja, es ist zum Kotzen, wenn der Verursacher keine Verantwortung für sein Handeln übernimmt und den Geschädigten auf seinen Kosten sitzen läßt!
Da zweifelt man regelmäßig an der charakterlichen Ausbildung seiner Mitmenschen...:g
Wohntest Du gleich "ums Eck", könnte Dir mein Karosserie-und Lackkünstler helfen, der verwandelt z.B. ///M-Stoßfänger mit "Gebrauchsspuren" in den Auslieferungszustand...:t
Mein schwarzer 3,0i ist soeben verkauft worden und bis hier der malerische Tiefschnee abgetaut ist, helfe ich mir mit T-cars wie MB-C und Saab-Aero...skandinavisches Opel-Gerumpel, dem niemand nachtrauern dürfte!

LG Andreas
 
Ich bewundere manchmal die stoische Ruhe der Fahrlehrer und ziehe den Hut: Wenn der- die Schüler/in mit 30 km/h, eine ganze Schlange nach sich ziehend, im Berufsverkehr dahintuckern.

Zu unserer Zeit hat der Fahrlehrer mal "unbemerkt" mitgegast, :X das Fenster runtergekurbelt und gesagt: Siehste, mit offenem Fenster geht es doch wesentlich schneller. Das waren noch Fahrlehrer. :d
 
Ich bewundere manchmal die stoische Ruhe der Fahrlehrer und ziehe den Hut: Wenn der- die Schüler/in mit 30 km/h, eine ganze Schlange nach sich ziehend, im Berufsverkehr dahintuckern.

Zu unserer Zeit hat der Fahrlehrer mal "unbemerkt" mitgegast, :X das Fenster runtergekurbelt und gesagt: Siehste, mit offenem Fenster geht es doch wesentlich schneller. Das waren noch Fahrlehrer. :d

Tja, da siehste mal, wohin das führt.
Deren ehemalige Fahrschüler zerdonnern uns heute die Autos und fahren "unbemerkt" davon.
 
Tja, da siehste mal, wohin das führt.
Deren ehemalige Fahrschüler zerdonnern uns heute die Autos und fahren "unbemerkt" davon.

:t

Das stimmt in der Tat.
Es sind in der Regel meist die Alten, die Bockmist fahren und abhauen. :X
Aber das Wort Fahrer/Unfallflucht gab es damals ja noch gar nicht. War jedenfalls in meiner Prüfung völlig unbekannt. :B:w
 
"Damals" gab´s ja auch noch mehr Platz auf den Parkplätzen........;)

Ja, das stimmt: :d
.
.

parkplatz.jpg
 
Zurück
Oben Unten