gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Der Norddeutsche sieht's mit Abstand und kann da keine großen Unterschiede entdecken.
Gruß
Kai
Nieder. - Ober.- Ösibayern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Norddeutsche sieht's mit Abstand und kann da keine großen Unterschiede entdecken.
Gruß
Kai
Ok, damit hast du hier gerade die halbe CAD Abteilung zum lachen gebracht.
Zum eigentlichen Thema: Sehr ärgerlich, und ich könnte wohl auch für nix garantieren wenn ich so einen erwischen würde der versucht sich aus dem Staub zu machen.
... wenn Ihr schon nicht deutsch redet, könnt Ihr dann nicht wenigstens englisch reden??? Als halbwegs gebildeter Mitteleuropäer bekomme ich ja nichts mehr mit hier!!!![]()
![]()
![]()
... wenn Ihr schon nicht deutsch redet, könnt Ihr dann nicht wenigstens englisch reden??? Als halbwegs gebildeter Mitteleuropäer bekomme ich ja nichts mehr mit hier!!!![]()
![]()
![]()
Was ist schon "Mitteleuropa".................die Hochkultur ist in Oberbayern................auch die kulinarische![]()
kultur ist in Oberbayern................auch die kulinarische![]()
Meinst du damit die Bakterien im Joghurt?
Das hab ich ja noch nie gehört..................allein schon das Bier ist eine Reise wert
![]()
Diese Erfahrung habe ich auch, parke auch immer weiter weg, wo am besten noch weit und breit keine Autos stehen. Dann kommt man raus aus dem Supermarkt und was sieht man da, ein Van parkt direkt neben mir obwohl zig Plätze weit und breit frei .
Geh einfach hin und knall ihm eine. Sag ihm, du uebst "jemandem eine knallen".
Wenn die nicht bald weggefahren wären, hätte ich mich mit dem Zetti vor sie gestellt und hätte gesagt:
Dann übt mal hier vorbei zu kommen.![]()
Ich bewundere manchmal die stoische Ruhe der Fahrlehrer und ziehe den Hut: Wenn der- die Schüler/in mit 30 km/h, eine ganze Schlange nach sich ziehend, im Berufsverkehr dahintuckern.
Zu unserer Zeit hat der Fahrlehrer mal "unbemerkt" mitgegast,das Fenster runtergekurbelt und gesagt: Siehste, mit offenem Fenster geht es doch wesentlich schneller. Das waren noch Fahrlehrer.
![]()
Tja, da siehste mal, wohin das führt.
Deren ehemalige Fahrschüler zerdonnern uns heute die Autos und fahren "unbemerkt" davon.
Aber das Wort Fahrer/Unfallflucht gab es damals ja noch gar nicht. War jedenfalls in meiner Prüfung völlig unbekannt.![]()
"Damals" gab´s ja auch noch mehr Platz auf den Parkplätzen........![]()