Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im vergleich zum 720S finde ich fast alles schön...Vielleicht nicht schön - aber böse
im vergleich zum 720S finde ich fast alles schön...![]()
Weiß gar nicht was du hast der 720S sieht doch geil aus. Und das Ding ist Rennwagen pur ich war begeistert als ich die Karre fahren durfte.im vergleich zum 720S finde ich fast alles schön...![]()
Wobei man dazu fairer Weise sagen darf, dass ein McLaren durchaus in der Lage ist, sein Ziel sicher, angenehm und sogar recht komfortabel auf eigenen Rädern über den öffentlichen Straßenverkehr zu erreichen. Auch das Weitere scheint mir eher ein Handicap das Eigners zu sein, nicht des Fahrzeugs.... Wir waren mal auf einer Z-Tour und dabei war auch ein McLaren. Die Anfahrt wurde auf einem Hänger bewältigt, das Kurventreiben war nicht so das Ding, da immer die Angst von Schäden bestand. ...
Wobei man dazu fairer Weise sagen darf, dass ein McLaren durchaus in der Lage ist, sein Ziel sicher, angenehm und sogar recht komfortabel auf eigenen Rädern über den öffentlichen Straßenverkehr zu erreichen. Auch das Weitere scheint mir eher ein Handicap das Eigners zu sein, nicht des Fahrzeugs.![]()
Ach so, das 2-Wochen-Urlaubs-Kofferraum-Thema... und wie habt ihr das im E89 gelöst? Autozug?
.......
Ansich gebe ich Dir Recht, da gab es aber wohl noch weitere Handicaps.
Das Gepäck für eine Woche mit 2 Personen konnte nicht im McLaren untergebracht werden. Deshalb war ein weiteres Fahrzeug nötig. Der Einfachheithalber wurde dann der McLaren auf dem Hänger mitgebracht.
Wahrscheinlich war wohl auch das Tankstellennetz für die 1.200 km lange Anreise nicht ausreichend![]()
![]()
![]()
...normalerweise sieht man das nur bei stark aufgeladenen motoren...
Du musst Dir nicht die kompletten knapp 3h ansehen, aber hier bekommt man einen guten Eindruck davon, wie schwierig Überholen dort ist.Die Strecke ist geil, würde ich auch gerne fahren (allein - Überholmöglichkeiten sehe ich da keine, entweder blockierst einen schnelleren oder jemand macht einem selbst die Runde kaputt).
ich meinte es genau, wie ich es geschrieben habe. ich schrieb nicht "starke, aufgeladene", sondern "stark aufgeladene" - also literleistung.äääähhhh, was heißt hier "normalerweise ...nur bei stark aufgeladenen Motoren"? Eine C7 ZR1 hat doch einen der stärksten, aufgeladenen Motoren in Serienfahrzeugen
Über den Antrieb wollen wir jetzt mal nicht viel Worte verlieren ... aber die Optik des Hecks ist "interessant".
Besonders in den USA hatten viele C6-Besitzer bei der Präsentation der C7 gmault, weil man sich von den runden Heckleuchten verabschiedet hatte. Nun, hier kann man sehen, wie es hätte gelöst werden können. Mir ist die Heckansicht allerdings der des Nissan GTR zu ähnlich.
Tim