Die neue Corvette C7

Also wenn es darum gehen würde was schön ist, dann hätte ich mir den E85 damals nicht kaufen dürfen.

Ich sehe bei Fahrzeugen die jede Menge Fahrspaß bieten über möglicherweise nicht so schöne Seitenspiegel oder andere Petitessen gerne hinweg und genieße den Rest.

Also wenn es darum gehen würde was schön ist, dann hätte ich mir den E85 damals nicht kaufen dürfen.

Ich sehe bei Fahrzeugen die jede Menge Fahrspaß bieten über möglicherweise nicht so schöne Seitenspiegel oder andere Petitessen gerne hinweg und genieße den Rest.

Endlich normale Leute!

Bin nächste Woche in Genf am Autosalon. Bin schon sehr gespannt auf einige neue Modelle, u.a. C7 Cabrio, F-type, Alfa 4C....Hmmm.:) :-)

Bin nächste Woche in Genf am Autosalon. Bin schon sehr gespannt auf einige neue Modelle, u.a. C7 Cabrio, F-type, Alfa 4C....Hmmm.:) :-)

Mach doch mal bitte ein paar schöne Bilder und poste sie im Forum :t.

Und wenn da ein F-Type in britisch racing greeeeeeeen stehen sollte ... :11sweethe... viele PHOTOS bitte ;) :) :-).

...Der F-Type V8 S mit fast 500 PS hat auch ein schönes Stoffdach :D

Genau wie der Aston Martin V12 Vantage Roadster und das 911er Turbo-Cabrio. :D Diese Hersteller wissen eben, was sich bei anspruchsvoller Kundschaft mit Niveau gehört. :t

Den Ferrari California lassen wir als Ausrutscher italienischer Muttersöhnchen mal außen vor. :D :+

In meinen Augen alles eher gemütliche Freiluftcruiser, die nicht im entferntesten an ihre Coupé Brüder herankommen, und die allesamt mit der Basismotorisierung besser beraten gewesen wären :M

Spaß beiseite: Wie manche wissen, bewege ich meine Autos alle regelmäßig auf der Rennstrecke. Und da habe ich schon ohne Käfig ein schlechtes Gewissen. Ohne festes Dach erst recht. Wenn ich also viel Geld in ein tauugliches Auto investiere, will ich ein festes Dach haben. Somit stellt für mich ganz persönlich ein 991 Turbo Cab also nur eine unbegreifliche Motorwahl oder nahezu unbegrenzte finanzielle Ressourcen dar. Dass das 95% der deutschen Autokäufer anders sehen, ist mir allerdings auch bewusst. ;)

486852_10151456227689827_1973895726_n.jpg

Schau an, ein fahrerorientiertes Cockpit, ähnlich dem des F-Type. :) :-) Ob das neu ist oder bei der Corvette immer schon so war, weiß ich nicht, es fiel mir nur gerade auf.

Die Seitenspiegel sind in der Tat gewöhnungsbedürftig. :X
Die vierte Corvette Generation ab Bj. 1991 hatte auch ein eher fahrerorientiertes Cockpit. Zumindest kommt es mir immer so vor wenn ich drin sitze. :P

Also, auf diesem kleinen Film´chen aus Genf schaut der C7-Roadster in der Kombination grau/braun schon richtig lecker aus ;). Es steht auch kein Modell im Weg :d :whistle:.

Und der Sound ab 0:37 bei seeeehr wenig Standgas ist auch nicht von schlechten Eltern :D

... vor allem, darin sagen die, das Dach der Geschlossenen ist herausnehmbar... zumindest meinen sie, das das Dach aus Carbon ist und damit besser handlebar, wenn man es raus nimmt... klingt gut!

Zurück
Oben Unten