Die neue Corvette C7

Offizielles Leistungsdiagramm

052813_4.jpg

mit C7 in schwarz seh ich vor meinem geistigen Auge schon Batman fahren;) Schick! Aber der F-Type ist mein Favorit derzeit:) :-)

• Like
Reaktionen: UBI
Die Leistungsdaten sind wirklich beeindruckend. Man darf wahrscheinlich annehmen, die C7 wird auch ein entsprechendes Fahrwerkssetup bekommen. Mit diesem Leistungsgewicht zusammen, verspricht dies fahrdynamisch Einiges.
Wer mit Optik und Image klarkommt, hat dann einen sportlichen Ueberflieger für relativ schmale Kasse.
Wann kommt die C7 nach Europa?

er ist erstaunlich wie deckungsgleich die äußere Umrisslinie der C7 und des Ferrari sind.
Übereinandergelegt quasi identisch.:) :-) Anhang anzeigen 109106
Anhang anzeigen 109107
Ich fasse zusammen:
Design
von der Seite Ferrari
vorn und Cockpit F-Type besonders auffällig die gleiche Nase....die dem Beifahrer das anfummeln der Schaltung erschwert:d
hintern bisher noch Corvette oder?:d:d
Also gibts einen Eintopf für weniger Money;)

Also gibts einen Eintopf für weniger Money;)

Ich prognostiziere mal, dass dieser "Eintopf" :s sämtlichen europäischen Konkurrenten leistungsmäßig und fahrdynamisch das zugegbenermaßen nicht ganz so gelungene Heck zeigen wird :b.

Zumal das beindruckende Leistungsdiagramm :O ja nur die "Basismotorisierung" darstellt :X.

Da werden die Amis sicher noch für überschaubares Geld deutlich stärkere Versionen nachschieben :t.

Schön wäre doch eine Z07 mit > 600 PS :) :-).

Ich prognostiziere mal, dass dieser "Eintopf" :s sämtlichen europäischen Konkurrenten leistungsmäßig und fahrdynamisch das zugegbenermaßen nicht ganz so gelungene Heck zeigen wird :b.

Zumal das beindruckende Leistungsdiagramm :O ja nur die "Basismotorisierung" darstellt :X.

Da werden die Amis sicher noch für überschaubares Geld deutlich stärkere Versionen nachschieben :t.

Schön wäre doch eine Z07 mit > 600 PS :) :-).

dass ihr immer auf der Leistung rumreitet:d:d wenn wir ne Begrenzung von 120 Km/h auf den Autobahnen kriegen ist es doch eh wurst:b ;)

PS: wenn se schon die Designs klauen dann können se des gesparte Geld doch bitte in stärkere leistung packen;)

dass ihr immer auf der Leistung rumreitet:d:d wenn wir ne Begrenzung von 120 Km/h auf den Autobahnen kriegen ist es doch eh wurst:b ;)

Nicht auf der Leistung: MIT der Leistung würde ich gerne rumdüsen :b.

Und bzgl. 120 km/h :eek: :o : NOCH ist die Wahl nicht entschieden ;)!

PS: In den USA haben sie eine der am stärksten reglementierten UND überwachten Geschwindigkeitsbegrenzungen... UND: Die Vette und Porsches etc. verrkaufen sich dort wie geschnitten Brot :D.

Nicht auf der Leistung: MIT der Leistung würde ich gerne rumdüsen :b.

Und bzgl. 120 km/h :eek: :o : NOCH ist die Wahl nicht entschieden ;)!

PS: In den USA haben sie eine der am stärksten reglementierten UND überwachten Geschwindigkeitsbegrenzungen... UND: Die Vette und Porsches etc. verrkaufen sich dort wie geschnitten Brot :D.
ich spüre einen Hauch von Hoffnung in Deiner Schrift:d:d

unsre Friseurinnen schaun anders aus;)
aber zurück zum Thema der hat bestimmt schon ein C7 bestellt:d:d

... nö, die immer mehrfach zitierte Klientel mit Verbindung ins "Horizontale Gewerbe" fährt schon seit Jahren eher Mercedes SL, Ferrari, Lambo und Co.

... nö, die immer mehrfach zitierte Klientel mit Verbindung ins "Horizontale Gewerbe" fährt schon seit Jahren eher Mercedes SL, Ferrari, Lambo und Co.
Na dann bin ich aber beruhigt.

Die Vette wird mit 20 Zoll RFT ausgeliefert, da wäre Zahnarzt zum Ersetzen ausgefallener Plomben auch nicht schlecht.:) :-)

Zurück
Oben Unten