Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab mich nich getraut......![]()
Oder umzusteigen.![]()
Ok, das hatte ich mich nicht getraut.![]()
![]()
![]()
das hätte ich Dir jetz nich zugetrautIch mich fast auch nicht, ich bin hier ja eigentlich furchtbar introvertiert.![]()
Bei Chevrolet geht man von einem Spurtvermögen von 0 auf 100 km/h in unter drei Sekunden aus.
ich hoff Du sprichst nicht das Gewicht der Insassen an...... der ein ode andere denkt sonst er fährt zukünftig ohne Beifahrer.Die Wahrheit darf man sagenUnd bei ca. 250kg weniger Gewicht und im Serienzustand über 100 PS mehr...
![]()
Oder umzusteigen.![]()
Mache ich jaOder umzusteigen.![]()
Bevor ein anderer fragt: Woher weißt du das?![]()
Die ersten Roadtest
Hey Sharky besten Dank für das Video!
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall einen Probefahrt mit der C7 machen!
Gruß
Andreas
Die ersten Roadtest
Danke für den Link.
Mich schockiert der Verweis auf die Vielzahl elektronischer Spielereien ein bisschen. Unterschiedliche Setups via Bordcomputer, Magnetic Ride, Drehzahlangleichung bei Schaltvorgängen....
Gruß,
Björn
...na ja, das sind wir ja seitens der jüngeren BMW Modelle längst gewöhnt, oder? Ist ja nichts neues, mal abgesehen, dass unsere E85/E86 Oldtimer sind. Die vielfältigen Elektronik-Spielereien sind ja bei fast allen neueren Fahrzeugen mittlerweilen (leider) Standard.![]()