RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wie ich mich jetzt schon freue in paar Jahren mit dem Opel paar 911er abzuziehenhatte ganz früher mal einen GSI 16V, dem bist auch manchem Sportwagen hinterher gebolzt! Aber mal Spass beiseite: Mike hat schon recht. Die Bilder sehen sich überhaupt nicht ähnlich. Und was die Leute immer wieder vergessen: Der Wagen kostet 70k!!! Nicht das doppelte!
Korrektur - die Corvette C7 hat als Stingray Coupé zur Einführung in 2014 auf dem deutschen Markt € 69.900,- gekostet.
Mittlerweilen liegt der Basispreis bei € 79.500,- für das Coupé.
Das ist immer noch ein starkes Angebot mit extrem viel für's Geld...mit etwas an zusätzliche Optionen liegt man im Durchschnitt meist bei ca. € 85.000,- +/-

Meine Wunsch-Konfiguration als Coupé in Watkins Glen Grey Metallic liegt bei € 92.140,- viel Geld für ein (für mich) reines Spaßmobil - moderates Geld für das gebotene Gesamtpaket im Mitbewerber-Vergleich...
Das ist aktuell der Hauptgrund, warum ich noch zögere - ich hoffe darauf, eventuell in 2017 meine Wunschkonfig als junge Gebrauchte zu "erhaschen", da mein heißgeliebter Z4M auf jeden Fall bei mir bleiben soll.
Zuletzt bearbeitet: