Die Post ist da - Merlin`s ZZ44 ist wieder da!

hi volker,
ich gratuliere dir zu genau der farbe... der wagen ist so einfach bombe!!!;)
ich glaub die schwarzen lci blinker muss ich auch!!!
grüße ausm gelben Z

Sehr cooler Wagen!

Jetzt musst du es nur noch wie ich machen: außen schwarz metallic folieren und dich über das tolle Interieur incl. Alcantara freuen, dann wäre der Wagen perfekt :D

P. S. Ich bin auf den schwarzen Mittelsteg gespannt ;-)

P. S. Ich bin auf den schwarzen Mittelsteg gespannt ;-)

Stell dir Tim's Orange einfach in gelb vor. ;)

Wird am nächsten Samstag erledigt. Neue bessere Fotos gibt's wohl schon morgen wenn es um und an den Hohenpeissenberg geht und dann wenn die Folierung erledigt ist.

Gruß Volker

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Ehre miteinander,
kaum zu glauben - am Montag war Abholung aber vor lauter Stress ( Arbeit, Autokauf Dad usw. ) bin ich erst heute wieder dazu gekommen etwas mit der Hornisse zu fahren...
Was soll ich sagen?
Das Teil macht einfach eine Riiiieeeeeseeeeen Laune ;)
Über Design und Aussenwirkung des E89 brauchen wir uns sicher nicht weiter zu unterhalten - Was schöneres hat BMW IMHO zur Zeit nicht im Programm. Auch 5 Jahre nach erscheinen drehen sich die Leute immer noch mit anerkennendem Gesichtsausdruck um wenn ein Zetti vorbeifährt.
Ich find den sDrive egal mit welchem Motor nach wie vor wunderschön :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Natürlich muß noch geschmicklert werden keine Frage und die Reifen müssen runter, aber abgesehen davon ist das schon ein Sahne Motor mit perfektem Getriebe ( sorry Jürgen :D ) und einem süchtig machenden sprotzeln, bellen, knallen das man nicht aufhören kann abrupt vom Gas zu gehen und den Klang zu geniessen.
Kein Wunder das sich BMW beim Hifi und Hifi pro nicht besonders angestrengt hat.
Wer braucht schon Musik aus den Boxen wenn der Sound des Bi Turbo`s so dermassen süchtig macht. ;)

Natürlich hab ich auch das schöne Wetter dazu genutzt ein paar bessere Fotos zu schiessen.
Bitte sehr 8-)

sdrive35is_oktober_01.jpg sdrive35is_oktober_02.jpg sdrive35is_oktober_03.jpg sdrive35is_oktober_05.jpg sdrive35is_oktober_06.jpg sdrive35is_oktober_07.jpg sdrive35is_oktober_08.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Volker ich kann Dir nur zustimmen. Der E89 sieht trotz der 5 Jahre Bauzeit immer noch frisch aus. Kein bisschen altbacken oder altmodisch! Ich habe mich aufgrund meines Pechs mit vielen Cabriolets und Roadstern befasst, aber keine gefällt mir so gut wie der Z4!

Die Bilder von Deinem Zetti sind super. Die Farbe fällt mächtig auf!
Gruß
Andreas

Deine Bilder haben mich überzeugt, mein weisser bekommt nun die Spiegelkappen und Überrollabdeckungen ebenfalls in schwarz glänzend lackiert.

Des Weiteren müssen die Seitenfenster ca. 1-2cm geöffnet bleiben , damit die Leute ihre Briefe einwerfen können :geek:

sdrive35is_oktober_09.jpg Übrigens.....

.... Der Schmutz vom heutigen Fahrsicherheitstraining ist abgewaschen.
Hat Spaß gemacht.....und von wegen "wer bremst verliert";
Heut haben wir was anderes gelernt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und es geht weiter....
Morgen steht die Folierung des Stegs in der Mitte der Frontschürze an.
Bin schon gespannt wie es beim "Gelben" ausssieht.
Bei Tim`s Valensina kenn ichs ja schon. ;)

Ich werd berichten. :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch Volker!!! :) Sieht sehr schön aus und sicher fährt es auch so!
Schade, dass ich es erst auf der nächsten Tour sehen werde :(

Muss mir langsam einen festen Seil kaufen, es zu Eueren ISs binden...um mithalten zu können...mit meinem 23i ;)

Viele Grüße,
Jan

So, heut war Foliertag. Na ja eher Folierstündchen.8-)
Danke an dieser Stelle an Tim für die Vermittlung von Harry dem Meister der klebrigen Folie ;)
Foliert wurde wie bereits angekündigt der mittlere Steg der M-Frontschürze meines Postautos a la Tim`s Orange.:thumbsup:
Sieht gut aus wie ich finde und komplettiert die Vorderansicht mit den schwarzen Stellen wie A-Säule, Aussenspiegel, Performance Niere und LCI Blinker.

sdrive35is_oktober_10.jpg sdrive35is_oktober_11.jpg

Leider ist der Schnappschuss aus der Garage ins Freie nicht besonders aussagekräftig. Aber bei besserem Wetter gibts auch noch bessere Bilder um evtl. Nachahmer die noch unschlüssig sind dazu zu ermutigen.
Es wurden auch bereits weiter Projekte besprochen wie z.B ein schwarzes Posthorn füpr die Fahrertür. Wobei Harry da wohl nicht so mitzieht.....:whistle:
Das nächste Update wartet auch schon auf Umsetzung.
Anfang November werden die H&R Distanzscheiben verbaut.
Diese hier.

$T2eC16ZHJHwE9n8ii1i(BP7E0hnjcg~~60_35.JPG

Und weil dabei dann die Reifen eh abmontiert sind kann ich gleich die unschönen Bremssättel unter einer Schicht Folia Tec Midnight black "matt" verstecken :thumbsup:

Gruß Volker

Hallo Volker,

Glückwunsch zum Neuen; viel Spazzzz damit! :t Die Farbe finde ich klasse; weg vom langweiligen Politiker- und Vertreter-Limousinenschwarz. Jetzt werde ich Dich in Eisolzried noch frühzeitiger erkennen... ;)

Zur Farbdiskussion weiter vorne im Fred: Ich fahre selber kein Gelb oder Orange weil
  • es diese Farbe(n) meinerzeit noch nicht gab
  • sie für die kleinen Sauger eh nicht angeboten wurden
  • meine Regierung bei Gelb oder Hellblau (z.B. Mikes folierter) streikt; Orange würde sie aber begeistert (!) mitmachen (verstehe einer die :K...)

Hallo Volker,

endlich "is" er Dein;) Sieht Bombe aus, genau wie erwartet, wünsche Dir viel Spazzz und eine allzeit sichere Fahrt. Grüsse an die Gemahlin und vergiss mich bitte nicht :) :-) (WS)

Dein Dersimo

Ja mei. Die einen so, die andern so. ;)
LCI in Wagenfarbe würde IMHO bei gelb gar nicht gehen.
Chrom erst recht nicht.
Und schwarz find ich aber schon i.O
Es muß ja nicht jedem alles gefallen :D

Cu

ImageUploadedByzroadster.com1413052518.485237.jpgImageUploadedByzroadster.com1413052587.684489.jpg

Findest Du? Mit dem ganzen Schriftgedöns fand ich es auch zuviel. Aber ohne find es so weniger Fremdkörper.

Aber wie du schon sagtest, alles Geschmacksache.

Zurück
Oben Unten