Die spinnen doch, und sowas gilt auch noch als gemeinnützig

.... und wenn eine Fledermaus auf die Autobahn kackt, wird sie gesperrt.... :eek: :o

Gerade kam eine Reportage im TV:

Im Kölner Dom gibt es ein Vielfaches an Feinstaub wie es auf Straßen erlaubt ist!!!
Bedingt nur durch die Opferkerzen....

:eek: :o:eek: :o:eek: :o

Warum wird der nicht zugesperrt?

Ach, das natürlich elektronisch abgeregelt vom Steuergerätund die Stecker und die OBD natürlich verplombt, damit keiner dran rumpfuscht.
Vergaserbetriebene Fahrzeuge müssen natürlich auch abgeregelt werden und beim TÜV vorgeführt werden und danach alle relevante Teile auch verplombt werden. Ist dieses nicht möglich, wird das Fahrzeug natürlich stillgelegt.
Dieser Text enthält Ironie, pure Ironie...

Ich hab das ganze heute in den Nachrichten gehört, auf der AB, könnte kotzen.

Vielleicht sollte Deutschland mal die Warnwesten, die in den Fahrzeugen liegen, anziehen und seinen Protest ausdrücken.
Das wird ja wieder nix, da sind wir ja wieder zu faul für? zu Staatshörig? zu egoistisch? zu feige? zu.. ich kann es nicht richtig beschreiben.

Finde ich gut. Da warte ich schon Jahre drauf. Haben andere Länder ja schon lange. Es ist so herrlich entspannt auf solchen Autobahnen zu fahren. Wenn ich aus Dänemark nach Deutschland komme geht nach einem Kilometer nach der Grenze das Gedränge und Gepresse schon wieder los. Zum Kotzen. Und nicht vergessen die SUVs auf Tempo 80 zu begrenzen! Selbstverständlich nur mit LKW Führerschen! Das bringt nochmal nen ordentlichen Schluck aus der Pulle. Wenn wir dafür unsere Verbrenner noch eine Weile ohne Fahrverbote betreiben können, warum nicht? Es bleibt doch immer noch die gepflegte Landstrassenraserei auf kurvigen Nebenstrecken...

Hehe, dann darf ich demnächst in den Niederlanden schneller fahren, als hier. :whistle: Ich denke, dann fragen sie mich erst recht, ob es der Bevölkerung hier noch ganz gut geht. :rolleyes: Kein Fußball, keine Diesel und dann noch langsam fahren- es fehlt noch das Bierverbot. :whistle:

.... und wenn eine Fledermaus auf die Autobahn kackt, wird sie gesperrt.... :eek: :o

Gerade kam eine Reportage im TV:

Im Kölner Dom gibt es ein Vielfaches an Feinstaub wie es auf Straßen erlaubt ist!!!
Bedingt nur durch die Opferkerzen....

:eek: :o:eek: :o:eek: :o

Warum wird der nicht zugesperrt?

da kommen die 6000 Toten als Argument der Grenzwerte her :D
Hätte man mal vorher gefragt, wo die sich so rumgetrieben haben :b

Ich bin so froh das ich schon ab 2012 mit meinem Dicken die 340 auf das HUD bringen konnte.
Das ging damals noch deutlich einfacher weil die Autobahnen wenigstens abseits der Stoßzeiten spürbar weniger mit LKWs verstopft waren.
Lange wird es die "freie Fahrt" wohl nicht mehr gehen, die Grünen sind im Mainstream angekommen. :confused:

die DUH , ein verein mit ca 380 mitgliedern zwingt allen bürgern was auf?? uff oh mann was erdreissten die sich.
ich bin ja keiner der "raser" aber man möchte ja wohl auch mal 150 fahren um jmd zu überholen etc,

Hehe, dann darf ich demnächst in den Niederlanden schneller fahren, als hier. :whistle: Ich denke, dann fragen sie mich erst recht, ob es der Bevölkerung hier noch ganz gut geht. :rolleyes: Kein Fußball, keine Diesel und dann noch langsam fahren- es fehlt noch das Bierverbot. :whistle:
Das wird nicht lange dauern, in MUC gilt ab 2019 am HBf absolutes Alkverbot, beim Rauchverbot fings auch am Bahnhof an :D

Die nächste Regierung wird schwarz/grün, weil die Looser von SPD alles vergeigt haben.
Und damit ist das Freie Fahren sowieso Vergangenheit.

Nutzt die Zeit und lasst es krachen!
Nur habe ich die Befürchtung da die von der DUH das schneller hinbekommen als unsere Politiker.
Das wollten die Grünen auch schon während Rot Grün, und auch da haben die es nicht durchgesetzt bekommen, die DUH ist da deutlich Zielstrebiger

Hallo,
so ein Mist kann doch nur denen einfallen:
Die Deutsche Umwelthilfe prozessiert fleißig, um Fahrverbote in vielen Städten durchzusetzen. Nun gehen die Aktivisten einen Schritt weiter. Sie prüfen, ob sich ein Tempolimit von 120 auf deutschen Autobahnen juristisch erzwingen lässt.
Klimaschutz: Umwelthilfe will Tempolimit 120 auf Autobahnen
Wer Altparteien wählt, der sollte sich auch progressiv diesen neuen Umständen stellen ^^....

Völlig geisteskrank was hier in D abgeht...

Ich kann das nur befürworten! JEDESMAL wenn ich auf der Autobahn fahre, werde ich von hinten bedrängt! Meistens krachen dann diese Mörderraser hinter mir auch noch ineinander, so schnell sind die! Letztens habe ich soviel Angst bekommen, dass ich auf die rechte Spur wechseln musste!!
(Ironie Modus aus)
Die SPON Kommentare bringen mich um... Das sind die Pfeifen, die ich vor vielen Jahren mit Lichthupe aus dem Weg räumen wollte... Mit einem SMART DIESEL!!!! Eine bewusstseinserweiternde Erfahrung...

LG, R.

So, Petition ist unterzeichnet. Macht bitte alle mit und bittet andere auch um Unterstützung. Es geht hier wirklich um etwas!
Hier macht ein Abmahnverein, unterstützt von Leuten, die sicher nicht unsere Interessen vertreten, Politik gegen uns und die Schlüsselindustrie unseres Landes.
China haut in drei Wochen soviel Feinstaub raus, wie der gesamte Straßenverkehr der EU in einem Jahr.

Zurück
Oben Unten