Die Tigerente und der Turnschuh...

Da ich ja gerne etwas sprunghaft bin wenn mir was net so richtig gefällt, heute den ersten Entwurf ins Altholz gekickt und die nächste Variante angefangen:D:D

20180527_212012k129.jpg 20180527_212042k128.jpg
Das wird dann etwas filigraner. In die Mitte kommt eine Box mit dem kleinen Pioneer Subwoover, daher wird die "Trennwand" da etwas höher..
Jetzt erstmal 3 Tage Pause8-)

Zwischendrin war jetzt erstmal wieder Pflege für die Tigerente nach dem Zroadster Treffen in Nürnberg dran:

20180603_132803k.jpg
Aber jetzt ist sie wieder sauber, Außen wie im Fehlerspeicher, interessanterweise sind trotz hoher Temperaturen und sehr zügiger Fahrweise keine Fehler mehr aufgetaucht:confused:. Vermute da es ja die Ausführung für Heissländer, also südliche Länder ist, daß sie nur in BaWü und Bayern ohne Fehler läuft:confused:

20180604_133825k.jpg
Bis zum TÜV Termin im Juli darf sie jetzt ruhen, derweil wird jetzt am Roten weitergebastelt;)

Neues aus der Modellschreinerei...Mein Keller sieht aus..Überall Hobelspäne und Schleifstaub und nur sowenig Ergebniss:(:D:) :-)

20180609_130151k130.jpg
Aber Spass machts..Jeden Tag grad bissle schleifen usw...Und da ist noch viel Feinarbeit nötig..wenn das soweit passt kommt dann noch Spachtelmasse zum Einsatz :) :-)
Nebenbei auf komische Ideen gekommen..Hab noch einen Recaro SR Sitz rumliegen...Wenn der auch auf mein Adapterblech passt wäre das auch ne interessante Sitzlösung..Bin am Überlegen, den vom Sattler passend zu den PP oder den M-Sitzen umsatteln zu lassen...8-)
Muss doch mal einen ausführlichen TÜV Termin ausmachen...

Wenig Neues zu berichten. Es geht gemütlich vorran..Jeden Tag ein bischen so zum entspannen...Die Trennwand heisst jetzt intern Rinderschädel oder Longhorn:D:D:D:D

20180618_201047k131.jpg
Heute mal die Recaro SR vermessen, die sind 59cm breit an den Ohren im Gegensatz zu den 56cm der PP. Werde die also wenn sie neu bezogen werden etwas schmäler machen müssen. Dürfte aber kein Problem sein, muss mir das mal ankucken wenn ich sie "enthäute":) :-)
Edit: Und NEIN, das ist reiner Zufall, daß soviel Festool Geräte da rum stehen..Bin da mal günstig ran gekommen, leider ist das durch das aktuelle Steuerrecht inzwischen deutlich schwieriger, aber das Zeugs geht ja auch net kaputt im Hausgebrauch:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute, Klaus! Ich hoffe, dass du genug Kekse für deine Gäste parat hast.

Zum Geburtstag alles Gute und arbeite heute nicht so lang.

Angela & Jens

Doppelt hält ja bekanntlich besser - auch hier alles Gute (kommen jetzt direkt 2 Kerben auf's Holz?) :b

Alles alles Gute zum Burzldog! Viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir! :)
Vor allem wenn du mal wieder den Holzweg einschlagen solltest (oder wars der Feldweg?) :D

Alles Gute nachträglich @QP263, offenbar war ein Monster recht spät auf Geschenkesuche, jedenfalls habe ich es gestern in Brüssel entdeckt, hat sich wohl beim Pralinen organisieren festgefressen

Zurück
Oben Unten