Die Tigerente und der Turnschuh...

Wobei das dann eher was für Profis ist...Ich glaube da reicht mein Wissen nicht...Aber sie sollten deinen Defender in ein Schlammloch versenken können...also per Fotomontage..:D
Edit: Ich übe erst mal im heimischen Garagenstudio...Und weil er es gerade geliked hat, für @ZZZZefix wäre das schon eher was;)
 
Gibt es Neuigkeiten? Ich glaube, ich wünsche Dir jeden Morgen einen schönen Morgen, bis es neue Bilder gibt :whistle: :) :-)
Na so wie der Wetterbericht aussieht, hoffe ich Morgen auf nen RollOut, dann gibts auch neue Bilder;)
Allerdings muss ich erst am Dreier die Xenon Brenner tauschen, da ist einer wohl hinüber..Aber dank Amazon kommen Morgen früh 2 neue:) :-)
 
Ich glaube, ich hab es schon geschrieben, die Monster sind genial :t
Ich freue mich auf Bilder :) :-)
 
So erste Runde mit den neuen Sitzen gedreht:) :-):) :-) Phänomenaler Seitenhalt schon mit Seriengurten und trotzdem sehr bequehm..Für mich die ideale Sitzposition gefunden, 2cm tiefer als die Seriensitze. Rückwärts fahren ist etwas schwieriger da man sich kaum so weit drehen kann wie in normalen Sitzen, aber das ist vernachlässigkeitsbar. Die Neigung der Sitze merkt man definitiv kein Bischen, dafür ist die Armhaltung zum Lenkrad jetzt gleichmäßiger:) :-)
Der Blick in den Rückspiegel hat jetzt schon auch was...Das Diagonalkreuz mitten drin...:) :-):) :-):) :-)
Die nächste Baustelle zeichnet sich aber wohl schon ab..Im Schiebebetrieb ein Schlagen von der Hinterachse, tippe auf die Hardyscheiben:(:confused:
 
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß der Turnschuh seit die Sitze und der Bügel drin sind deutlich mehr Leistung hat und auch besser um die Kurven geht:) :-):) :-):) :-):) :-)

Ist ja auch logisch .
Der Bügel besteht ja auch aus Antimaterie und die verringert das Gewicht vom Fahrzeug :j;)

Aber, wenn ein Fahrzeug verwindungssteifer ist und die Sitze mehr Feedback geben dann kann das schon einen leistungssteigernden Eindruck vermitteln.
Rein Subjektiv natürlich.
 
Zurück
Oben Unten