FlyingFH
Benzin im Blut
Du weißt schon dass wir ein richtiges Fotostudio haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weiß ich, nur geht das wohl etwas über mein Budget hinausDu weißt schon dass wir ein richtiges Fotostudio haben?
Stimmt, aber nicht einfach kopiert sondern selbstgemacht...Das Bild hab nur ich...also hatte...Geklaut
Siehe EinbauberichtTäuscht das. oder fällt der Recaro Schriftzug aufm Fahrersitz nach innen hin ab?![]()
Na so wie der Wetterbericht aussieht, hoffe ich Morgen auf nen RollOut, dann gibts auch neue BilderGibt es Neuigkeiten? Ich glaube, ich wünsche Dir jeden Morgen einen schönen Morgen, bis es neue Bilder gibt![]()
![]()
Nicht zu vergessen die 25Kg vom Bügel die von gaaanz weit oben auf die HA drückenBei 13,2 kg pro Sitz...[emoji23][emoji23][emoji23]
Und ich bin mir ziemlich sicher, daß der Turnschuh seit die Sitze und der Bügel drin sind deutlich mehr Leistung hat und auch besser um die Kurven geht![]()
Nee, der Schisser traut sich jetzt mehr bei der Sicherheitsausrüstung. [emoji2]