Die Tigerente und der Turnschuh...

@FuzzyZ3 hat recht:confused: Hab heute festgestellt, daß in meiner Werkzeugkiste 2 Schraubendreher fehlen:eek: :o Und ich weiß auch wo die sind.....UNTER dem Fahrerseitigen Teppichboden:eek: :o:confused::mad:
Somit nominiere ich mich zum Vollhonk des Monats:t:g:5jesterz:
Andererseits kann ich Sitze inzwischen in 5min ausbauen:) :-)

@FuzzyZ3 hat recht:confused: Hab heute festgestellt, daß in meiner Werkzeugkiste 2 Schraubendreher fehlen:eek: :o Und ich weiß auch wo die sind.....UNTER dem Fahrerseitigen Teppichboden:eek: :o:confused::mad:
Somit nominiere ich mich zum Vollhonk des Monats:t:g:5jesterz:
Andererseits kann ich Sitze inzwischen in 5min ausbauen:) :-)

Klaus beruhige dich so was ist mir auch schon passiert.
Habe nach dem schrauben einen kurzen Kreuzschlitz vermisst und bei der ersten Ausfahrt hat es in der Fußstütze geklappert

In dem Fall ist es aber mein größter Schlitzschraubendreher, fast ne Brechstange, und ein mittlerer:D:D:D

Ansonsten mal Fehlerspeicher und Adaptionswerte gelöscht, alles sauber..Keine ungewöhnlichen Werte angezeigt und der Sitzbelegungsdummy scheint auch zu funktionieren.
Feine Sache wenn man I..a zuhause hat:) :-)
Morgen dann noch die Schraubendreher retten und dann gehts ins Fotostudio..sprich Garage umbauen;)

Kann man die Abfrage beim Z3 nicht einfach auscodieren, sodass auch ohne Dummy (ist ja im Endeffekt nur n doofer Widerstand) keine Fehler ablegt? Der Rest gefällt mir. :thumbsup::thumbsup:

Bin mir nicht sicher ob man das einfach auscodieren kann, ist ja ein sicherheutsrelevantes Bauteil. Denke die Lösung mit dem Dummy ist einfach die Einfachste:) :-)

Und somit nun zum nächsten Teil....Bilder machen...Nicht so prickelnd:confused:

20180126_181745-36.jpg
Schon besser:) :-)

20180126_182322-37.jpg

So wird dann ein Schuh draus...Noch ein bissle ausprobieren..Licht passt noch nicht..Bisher nur Testbilder mit dem Handy

20180126_185222-38.jpg

Morgen geht es dann weiter;)

Zurück
Oben Unten