Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier das gleiche Problem. Da wo meiner jetzt überwintert wäre zwar massig Platz, aber 180km Entfernung ist halt nicht so optimal..Ja es ist schon shlecht das die beiden e36 im Hof und im Wetter stehen und nur die z3 eine Garage haben,
wenns mir nach ging hätte ich schon eine Halle mit dem Sven zusammen wo man wenigsten warm schrauben könnte und ne Espresso ecke hätte in den man leute mit gleicher Gesinnung zum grillen empfangen könnte gelle Marc + Kuvy
Aber hier gibts das nur für 1000 € und mehr, als gerwerbe halle .........![]()
Die Straße ist noch lang. Also schlechte Ausrede!![]()
BMW ist eine A(ktien)G(esellschaft) und BMW M eine GmbH, also richtig vermutet![]()
Er läd sich mit dem Zaunpfahl ein ... unglaublich![]()
Ja du hast Recht, ich habe unverschämtes Glück so eine Garage erhalten zu haben.
Aber eine Espresso-ecke kann ich leider nicht bieten und ihr könnte gerne damnächst wieder vorbei schauen wenn das Wetter gut ist und ihr nicht wisst wohin mit euren Z3´s und eurer kostbaren Zeit.
Da komme ich auch mal mit, wenn Sven und Pat wieder kommen
So, nun sind wir aber ganz schön vom eigentlichen Thema abgeschwiffen!
Ich hätte zwei Frage bezüglich des Bügels:
Mussten da neben dem Teppich noch andere Verkleidungsteile Ausgeschnitten werden?
Weil auf dem Bild liegen die runden Teppichteile und dann noch Teile die ein wenig länglich sind. Schätze mal die sind von den Verkleidungen der HA-Dome.
Kannst du grob sagen was der Bügel gewogen hat?
Lass mal den Frühling anfangen, dann wird dieser Thread gekapert und wird eine 2. Alternative zum PhönixfredGibt es hier ein eigentliches Thema? Hab ich was verpasst?![]()
Was der Fred nicht braucht ist zählen (-11[emoji23]), Guten Morgen, Kaffee und gute Nacht (Johnboy)
Das wollte ich damit nicht ausdrücken, dieser Fred hat Potential, das hier von tollen Autos und Monstern Geschichten, Einbauerfahrungen und Fotos gezeigt und "erzählt" werden:Austausch ist ja auch was schönes, Essen auch [emoji2]
Was der Fred nicht braucht ist zählen (-11[emoji23]), Guten Morgen, Kaffee und gute Nacht (Johnboy)
Ausserdem gibt es sicherlich sehr viel über diese zwei schönen Autos zu erzählen.
Und die blaue Cousine aus Frankreich wird dann mitmachen.
Das frag ich mich auchWorum ging es in diesem Thread eigentlich überhaupt ursprünglich mal?!![]()
Um eine Ente auf Rädern und roten Chucks?
Falls sich heute jemand gewundert hat warum das Forum nicht funktioniert hat: Im Rechenzentrum wurde gearbeitet:
Anhang anzeigen 299587
Anhang anzeigen 299588