Die Tigerente und der Turnschuh...

Heute mal an meinem Trennwandprototyp weitergebastelt..Jetzt habe ich auch 2 Flaschenhalter im Turnschuh:) :-)

20181002_201521k168.jpg
20181002_201042k169.jpg

Als nächstes kommt jetzt erst ein Fremdprojekt. Recaro PPs, nebst Pleie Konsolen wurden heute angeliefert, die kommen nächste Woche in ein M-Coupe;) Vorgabe ist eine bodennahe Montage:D ohne am Türbelag zu streifen:) :-)

Heute mal an meinem Trennwandprototyp weitergebastelt..Jetzt habe ich auch 2 Flaschenhalter im Turnschuh:) :-)

Anhang anzeigen 325618
Anhang anzeigen 325619

Als nächstes kommt jetzt erst ein Fremdprojekt. Recaro PPs, nebst Pleie Konsolen wurden heute angeliefert, die kommen nächste Woche in ein M-Coupe;) Vorgabe ist eine bodennahe Montage:D ohne am Türbelag zu streifen:) :-)

Bitte berichten!

Ich hätte auch gerne PP in tief und leicht ohne elektrischen zipp zapp

So der nächste Satz Recaros ist einbaufertig..Dieses mal mit der Pleie-Variante für Sitzriesen:) :-):) :-);) @ferox120181010_205311k171.jpg

Sieht ja schon fast wie ne Serienfertigung aus:confused:

20181010_205120k170.jpg

Übrigens eignet sich der PolePosition auch als stabile Kopfbedeckung ala "Lord Helmchen"

20181010_204822k172.jpg

Morgen gehts dann weiter....

Oh man, ich hadere schon die ganze Zeit mit mir... es sind ja nicht nur die 700/Sitz, sondern ja auch noch die Konsolen und Sitzschienen. Und dann jedes mal die Aktualisierung hier mit neuen Bildern...

Was macht Ihr eigentlich mit dem originalen Gestühl? Lagert Ihr es ein? Verkauft Ihr es?

So der nächste Satz Recaros ist einbaufertig..Dieses mal mit der Pleie-Variante für Sitzriesen:) :-):) :-);) @ferox1Anhang anzeigen 326453

Sieht ja schon fast wie ne Serienfertigung aus:confused:

Anhang anzeigen 326454

Übrigens eignet sich der PolePosition auch als stabile Kopfbedeckung ala "Lord Helmchen"

Anhang anzeigen 326456

Morgen gehts dann weiter....
Jetzt will ich hier den Lord Helmchen raushauen und Du machst Dich selbst schon zum Affen - ich prangere das an :D

Sooo, hier mal der erwartete Einbaubericht der Recaros:b:
-Fahrzeug mittig in der Garage parken. Türen weit öffnen
-Beifahrersitz raus
-Fahrersitz raus
-Verlorene Münzen etc. einsammeln und zählen..AUSSAUGEN:confused::eek: :o
-Gurtstraffer von den Seriensitzen an die Recaros schrauben.
-Beifahrerstz rein, Verkabelung befestigen
-Beifahrertür zuschlagen und freuen:) :-)
-Fahrersitz rein, Verkabeln
-Fahrertür zuschlagen und breit Grinsen:D
-Besitzer Probesitzen lassen und beim Grinsen beobachten:D
-Fahrzeug aus der Garage fahren und Werkzeug aufräumen
-Bier öffnen:D

Dauer: knapp 2 Stunden

20181011_204006k173.jpg
20181011_204023k174.jpg
:) :-):) :-):) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich so leicht an, aber musste da nicht noch was mit irgendwelchen Sensoren aus den Sitzen umprogrammiert werden?

Zurück
Oben Unten