Dienstag im Cafe´

AW: Dienstag im Cafe´

silver zzzz schrieb:
Meinst Du eigentlich die 10 Bleche sind schon weg? :O :O :O
Aber gerade was für Dich eingetütet. :t :t :M
ich kenn dich nicht. aber wenn meine oma plätzchen bäckt, halten die nicht lange ( dann kommen alle zusammen und essen der armen und kleinen oma die plätzchen weg)

da bin ich ja mal gespannt, wann der postmann 2mal klingelt :M :t :9

Andy S. schrieb:
ich kenn dich nicht. aber wenn meine oma plätzchen bäckt, halten die nicht lange ( dann kommen alle zusammen und essen der armen und kleinen oma die plätzchen weg)

Naja, wenn ichs morgen wegschicke, dann klingelt er wohl Freitag. :t

Andy S. schrieb:

...und wer bäckt dann der lieben Oma neue Plätzchen ??? :# :M

silver zzzz schrieb:
Naja, wenn ichs morgen wegschicke, dann klingelt er wohl Freitag. :t
jetzt fällt mir aber gerade noch was ein: kannst die luftdicht verschließen?? mein postmännchen ist ein kleiner vielfrass :X :d zumindest erhascht er ständig bei den rentnern leckere sachen. :s :9 %:

herzlichen glühstrumpf zum 1300 post :t

0,1020,412558,00.jpg
[size=-2]Winterbier: Alternative zum Rentierdiesel[/size]

Andy S. schrieb:
herzlichen glühstrumpf zum 1300 post :t

0,1020,412558,00.jpg
[size=-2]Winterbier: Alternative zum Rentierdiesel[/size]
na, wir wollen aber jetzt nicht alle hundert posts feiern, oder ???
aber, Danke Andy :t !!!

:9 lecker Erdinger - gute Idee !!!
ErdingerWeissbier.1.png
:9 :t

FRI-Z4 schrieb:
Oppps, dann muss ich ja aufpassen das ich beim Foto
dich nicht mit deiner Grossmutter verwechsel!!!!!!!!!!!!!:b :b :b :b

Kannst du mir noch bitte erzählen, was jungkuhn ist!!!!
Hört sich interessant an!!!!!!!!!:b :w :s :b
Ach Jens, haste damals in Deutsch nicht aufgepasst?! :w %:
Jungkuhn ist das Verb von Jungkuh... %: %: %:

Marc S. for Z schrieb:
Hi Jenni !!!

Wie war die Fahrt ???
War nett - wie immer %: :M
Hab auch gleich die Chance genutzt und dem Zetti den Winterputz verpasst :M Jetzt kommt er erstmal in die Garage und hält ein Winterschläfchen -- mal sehen, wie lange ich das aushalte %: :M

Taxer1976 schrieb:
Jungkuh hört sich an wie Junke...Ja, der Harald!
Jungkuh = Junke
jungkuhn = saufen :d :d :d
Na das sind ja Schlussfolgerungen :M :d :d :d
Aber, also.....ähhhhhh......., wenn es danach geht, dann jungkuhe ich nicht %: :M :s Nie nicht! :M Habsch noch nie gemacht! %:

ich will jetzt mal ein anderes thema anbringen:

lest euch bitte folgenden link durch und spendet. redfoxzzz sucht noch geld und sachspenden für ein tierheim.

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=7565

mehr will ich gar nicht dazu sagen, aber wenn ihr noch eine gute tat in diesem jahr machen wollt - kleiner tip: spendet :M

Andy S. schrieb:
ich will jetzt mal ein anderes thema anbringen:

lest euch bitte folgenden link durch und spendet. redfoxzzz sucht noch geld und sachspenden für ein tierheim.

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=7565

mehr will ich gar nicht dazu sagen, aber wenn ihr noch eine gute tat in diesem jahr machen wollt - kleiner tip: spendet :M

Andy, man könnte fast meinen, Du wärst neu hier... das macht die Pia jedes Jahr... kennen wir alles schon... :w

Themenwechsel: Ich suchte ein Bild von JLo und habe in der Google-Bildersuche "Breitarsch" (ich wollte ein Bild von Ihrem Hintern) eingegben... und war geschockt, was mir da präsentiert wurde... :O :O :O :t

Taxer1976 schrieb:
Andy, man könnte fast meinen, Du wärst neu hier... das macht die Pia jedes Jahr... kennen wir alles schon... :w

Themenwechsel: Ich suchte ein Bild von JLo und habe in der Google-Bildersuche "Breitarsch" (ich wollte ein Bild von Ihrem Hintern) eingegben... und war geschockt, was mir da präsentiert wurde... :O :O :O :t
ich kann deinen namen aber noch nicht lesen :s und ja, ich bin neu hier ( seit diesem jahr) :P

komm gib es zu, das war absicht :s %: :t

Himbeere schrieb:
War nett - wie immer %: :M
Hab auch gleich die Chance genutzt und dem Zetti den Winterputz verpasst :M Jetzt kommt er erstmal in die Garage und hält ein Winterschläfchen -- mal sehen, wie lange ich das aushalte %: :M
ja ne, is klar :M - Du ohne Deinen zzz... - never %: !!!

Taxer1976 schrieb:

Wusste doch, das ich wieder pünktlich einsteige, gerade
beim richtigen Thema, Erdkuhn und breitarschen!!!:d %: :b

Zurück
Oben Unten