Dienstag im März

AW: Dienstag im März

CYBERCAT schrieb:
hi thorti !!! :M %: :*

beschissen ... ist noch geschmeichelt ... :M

War zu vermuten... ich widme mich wohl besser wieder der Arbeit...

Hallo Dany, tschüss Maike!

Wann düst Du wieder rüber, Schätzle? Habe Dir was zu HH geschrieben... B;

Taxer1976 schrieb:
War zu vermuten... ich widme mich wohl besser wieder der Arbeit...

Hallo Dany, tschüss Maike!

Wann düst Du wieder rüber, Schätzle? Habe Dir was zu HH geschrieben... B;

beruflich düs ich wohl doch nicht mehr rüber (weiß man nicht so genau, einen tag heißt's, den anderen so) ... privat geht's dann - um mein restliches gepäck zu holen - irgendwann rüber, wenn's der job zuläßt.

HH hab ich gesehen. Hotel is :t, kostet aber ostern 99 € die nacht ... du weißt ja ich bin schwäbin :d

little-venus schrieb:
beruflich düs ich wohl doch nicht mehr rüber (weiß man nicht so genau, einen tag heißt's, den anderen so) ... privat geht's dann - um mein restliches gepäck zu holen - irgendwann rüber, wenn's der job zuläßt.

HH hab ich gesehen. Hotel is :t, kostet aber ostern 99 € die nacht ... du weißt ja ich bin schwäbin :d

Aber das 25hours solltet Ihr euch mal gönnen, ist wirklich geil... :t Mit Micha? :s

Taxer1976 schrieb:
Aber das 25hours solltet Ihr euch mal gönnen, ist wirklich geil... :t Mit Micha? :s

ja, mit micha ... hab ein ganz gutes angebot für das mercure an der messe und werd das wohl buchen. aber das 25h bleibt auf jeden fall im hinterkopf ... wird ja hoffentlich nicht das letzte mal hh sein

Hallo alle ungegrüßten :t
vor allem Dany :* und Thorsten :t

Klaus_2 schrieb:
servus dany :* ... hast wieder deinen normalen tagesrhythmus erreicht ... %: :d

sei mir bloß still mit tagesrythmen :# ... mein toller vortrag hatte was mit der inneren uhr zu tun ... ich kann's nicht mehr hören. hab gestern nacht bis um 2 heute nacht bis um 3 dran gearbeitet, heute morgen dann nochmal extra früh raus um nöchmal alles durchzugehen ... jetzt ist dafür meine innere uhr durcheinander. ich mag bloß noch heim ins bett :T :T :T

little-venus schrieb:
sei mir bloß still mit tagesrythmen :# ... mein toller vortrag hatte was mit der inneren uhr zu tun ... ich kann's nicht mehr hören. hab gestern nacht bis um 2 heute nacht bis um 3 dran gearbeitet, heute morgen dann nochmal extra früh raus um nöchmal alles durchzugehen ... jetzt ist dafür meine innere uhr durcheinander. ich mag bloß noch heim ins bett :T :T :T
War denn jetzt der Vortrag schon oder noch nicht?

Ach ja, Du bekommst wahrscheinlich noch eine Chance (Rundführung) :M

little-venus schrieb:
... ups, das war ja unwissend ein echter volltreffer ... versenkt ... :b

dann nichts wie ab nach hause und auf die couch ... augen zu und ein wenig von innen angucken ... :t

Klaus_2 schrieb:
... ups, das war ja unwissend ein echter volltreffer ... versenkt ... :b

dann nichts wie ab nach hause und auf die couch ... augen zu und ein wenig von innen angucken ... :t

ein stündchen sollt ich noch rumkriegen :M

vortrag eins war heute bodo, vortrag 2 kommt am freitag ... für den opfere ich aber nicht meine nächte ... komme was wolle :d

EDIT: ich halte sicherheitshalber schon mal die mittwoch nachmittage frei :b ... um irgendwo richtung norden flüchten zu können :X

little-venus schrieb:
ein stündchen sollt ich noch rumkriegen :M

vortrag eins war heute bodo, vortrag 2 kommt am freitag ... für den opfere ich aber nicht meine nächte ... komme was wolle :d
Aber es hat heute gut geklappt, oder? Guck mal PN :w

little-venus schrieb:
naja, die anforderungen, die ich eigentlich an mich selbst hab, hab ich noch nicht erreicht ... aber es war ok
Das kenne ich von mir. Wirklich 100%ig zufrieden bin ich nur sehr selten. Aber Übung mach die Meisterin :t

so, liebe leute ... ich zette in den sonnenschein ... wünsche euch einen wunderschönen spätnachmittag ... muss noch unbedingt sirup kaufen ... :t

@conny und manfred viel spaß beim snookern ... so ein stößchen in ehren ... kann niemnad verwehren ... aber vierkantet euch nicht ... %: :d :X

little-venus schrieb:
:9 :9 :9 :9 :9 :9

ciao klaus :* ... schönen abend

Tschau Klaus %: :t

Hallo Dany :* %: - gleich hast u´s geschafft :t

... wir haben die Idee bei Iglo geklaut :s

aber aus der Truhe kommt dabei nur der Parmesan, der drüber gerieben wird. Den Spinat hatten wir vom Wochenmarkt und mit Sahne, creme fraiche und ein paar gerösteten Speckstreifen nach gusto verfeinert :9 :d :t q:

Zurück
Oben Unten