Dienstag im März

AW: Dienstag im März

Marc S. for Z schrieb:
:d :d :t

...aber ist es dann nicht um so kälter,
wenn man aus dem warmen Wasser wieder das kalte Land besteigt.. ??? :# :w

0,1886,2377012,00.jpg

und dann gehts wieder an die warme Heizung :w :b :d :d :d

CYBERCAT schrieb:
neee neee, so is das nu auch wieder nich ... :w %: :d ... nix inkonsequent ... :no: :no:

schnee von dezember bis februar ... dann ENDE ... !!!!

...aber Februar ist jetzt schon zu Ende
und nicht erst in einer Woche... :s :w :d :d :* %:

silver-james schrieb:
mmmmh hatte ich vorhin leichtsinniger Weise gesagt in HH sei keine Flocke gefallen....tja, dafür jetzt. So schnell wie der fällt, ist er aber ziemlich nass und stormy ist es auch etwas.....aber es könnte schlimmer kommen...
attachment.php

MM :* :d

... und was will und der nette Hamburger mit dem roten String am oberen Bildrand sagen :s :M :b q:

Marc S. for Z schrieb:
...aber Februar ist jetzt schon zu Ende
und nicht erst in einer Woche... :s :w :d :d :* %:

ein paar zugeständnisse muß ich leider machen - wir hatten im dezember 2004 leider überhaupt keinen schnee ... er kam erst mitte januar ... :w %: :d :t

CYBERCAT schrieb:
wir haben, scheint's, was total falsch gemacht, unterschätzt ... was auch immer ... truhe und schrank sind nun fast leer ... :# :a :g
... oh shit :M :# ... das ist uns zum glück nur einmal passiert bisher ... als die truhe verreckt ist ... somit hat sich auch das marmelade kochen etc. wohl auch erledigt, oder hattet ihr nix mehr an früchten eingefroren ?? :M

:d :d :d :d :# aktuelles Bild aus HH..... heute sieht man nur die Umrisse vom Rathaus....

Klaus_2 schrieb:
... oh shit :M :# ... das ist uns zum glück nur einmal passiert bisher ... als die truhe verreckt ist ... somit hat sich auch das marmelade kochen etc. wohl auch erledigt, oder hattet ihr nix mehr an früchten eingefroren ?? :M

an früchten hatte ich nur mehr himbeeren drin ... :M
aber alles andere - außer fleisch und butter - pizzas, brot, gebäck, gemüse ... :#
in der küche sah es aus wie in einer mittleren bäckerei ... :j :j :j

ich hoffe, ich habe daraus gelernt ... werde NIE wieder zuviel brot und gebäck kaufen und schnell, schnell einfrieren was übrigbleibt ... :M
habe den ganzen vormittag und dann auch am nachmittag nur gebäck für die hasen getrocknet ... :j :j :j
gottseidank waren wir zum essen eingeladen - ich hätte keinen platz zum kochen gehabt ... :g :g :g

CYBERCAT schrieb:
aber alles andere - außer fleisch und butter - pizzas, brot, gebäck, gemüse ... :#

ich hoffe, ich habe daraus gelernt ... werde NIE wieder zuviel brot und gebäck kaufen und schnell, schnell einfrieren was übrigbleibt ... :M
habe den ganzen vormittag und dann auch am nachmittag nur gebäck für die hasen getrocknet ... :j :j :j
gottseidank waren wir zum essen eingeladen - ich hätte keinen platz zum kochen gehabt ... :g :g :g
Guten Morgen Conny :* :*, Maike %: , Volker %: , Marc %: und alle anderen :t

Danke für das Frühstück, Marc, hast Du schon gehört, die Einstellfahrten sind abgesagt für den 13.3....:#

dwz8 schrieb:

Danke für das Frühstück, Marc, hast Du schon gehört, die Einstellfahrten sind abgesagt für den 13.3....:#

guten morgen dieter !!! :M %: :*

na, sind die rolläden schon hoch ?? schon wetter gesehen ?? :w %:

CYBERCAT schrieb:
guten morgen dieter !!! :M %: :*

na, sind die rolläden schon hoch ?? schon wetter gesehen ?? :w %:
Hier ist schon alles oben...:M
Sieht nach gutem Wetter aus, aber saukalt...-7°...:M

dwz8 schrieb:

Guten Morgen Dieter %:

... wurden also sozusagen vor Beginn eingestellt :s :M q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter %:

... wurden also sozusagen vor Beginn eingestellt :s :M q:
Genau richtig. Das macht alles nicht viel Sinn, da die Strecke vollkommen unter Schnee liegt. Ist der einmal weg, muß noch asphaltiert werden, dann kann es losgehen. :M

@Tom: Danke für die Glückwünsche, hast ja auch gerade 2.222 hinter Dir :t
-7° reicht mir durchaus, um die Lenkradheizung einzuschalten...:w :s

dwz8 schrieb:

Guten Morgen Dieter :t

..hatte bisher nur mitbekommen,
dass die Einstellfahrten von Blau-Gelb Essen am 05.03. gestrichen wurden,
aber bei dem Wetter war ja nichts anderes zu erwarten :# :a :# !!!

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Dieter :t

..hatte bisher nur mitbekommen,
dass die Einstellfahrten von Blau-Gelb Essen am 05.03. gestrichen wurden,
aber bei dem Wetter war ja nichts anderes zu erwarten :# :a :# !!!
Mist, hab mich vertan, Du hast Recht, es war der 5.3. (nächster Samstag). Aber der 13. ist ebenfalls höchst gefährdet:

http://www.touristenfahrer.de/forum/viewtopic.php?t=1876

CYBERCAT schrieb:

ok, jetzt habe ich auch die meldung vom wochenende verstanden ... :M

Klaus_2 schrieb:
ok, jetzt habe ich auch die meldung vom wochenende verstanden ... :M

jaaaa aaaa aaaa ... :# :M :B
meinst die "brotrösterei" :w %: :d

mann, war ich sauer ... aber großteils doch auf mich selber, weil immer so viel in die truhen kommt ... :a :a :g :g :j :j

CYBERCAT schrieb:
jaaaa aaaa aaaa ... :# :M :B
meinst die "brotrösterei" :w %: :d

mann, war ich sauer ... aber großteils doch auf mich selber, weil immer so viel in die truhen kommt ... :a :a :g :g :j :j
kannst es ja ab jetzt anders machen...:w :M :*

Zurück
Oben Unten