AW: Dienstag
schönen dank auch ...

silver-james schrieb:...hier, virtuelle Hilfe...![]()
![]()
schönen dank auch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:
Gooooood moooooooooorning Europe!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Scheiss Wetter aber Sonne im Herzen!!!!!!!!!!![]()
![]()

CYBERCAT schrieb:und das ist gut so, du mußt ja nun wirklich nicht gleich mit M-power bei uns einsteigen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

pentatomic schrieb:...due to technical difficulties, we are very sorry to announce the complete shut-down of your system from...till...
Zetti_Lilly schrieb:Na wenn scho, denn scho!![]()
![]()
... liebäugel seit einigen Wochen auch schon mit nem Alpina roadster S.... aber in rot isser hässlich und in schwarz isser zu teuer...![]()
![]()
Conny
Maike
Marc
TomFRI-Z4 schrieb:Ich denk du bist pleite nach der Anzahlung des Urlaubs!!!!![]()
Guten Morgen LillyConny
Maike
Marc
Tom
etc etc

Andy S. schrieb:guten morgen ihr lieben.
danke für das frühstück marc![]()
![]()

![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Pleite? SchnickSchnack.... würde halt dann meine Prioritäten anders setzen![]()
silver-james schrieb:Schönen guten Morgen und fröhliches Moin moin Marc, Volker
, Conny
, Tom
und Klaus
!
SH und HH melden ca. 4 - 6 Grad (gefühlt durch den Wind aber kälter) und etwas feucht von oben..!
Trotzdem an alle frohes Schaffen und einen schönen angenehmen stressfreien Tag!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*aufmichstolzsei*

![]()

und andy 
zetatres schrieb:Einen schönen Guten Morgen @ all![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... Santanyi meldet wolkenverhangenen Himmel bei 9°C
Anscheinend kann der Satelit unsere Insel aber trotzdem sehen![]()
![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Urlaub am Tegernsee...und einen Zweitwagen!!!!!!![]()
![]()

Klaus_2 schrieb:... so, das was ich vorhin bereits sagte ist wieder mal eingetreten ... chefe hat mir soeben eröffnet, dass ich noch eine kleine präsentation übers q-management bei uns bis heute abend vorbereiten darf ... jetzt lacht nicht ... in englisch ... ist nämlich für jaguar ...![]()
![]()
servus jensund andy
![]()
Klaus_2 schrieb:... so, das was ich vorhin bereits sagte ist wieder mal eingetreten ... chefe hat mir soeben eröffnet, dass ich noch eine kleine präsentation übers q-management bei uns bis heute abend vorbereiten darf ... jetzt lacht nicht ... in englisch ... ist nämlich für jaguar ...![]()
![]()
servus jensund andy
![]()
!!!Klaus_2 schrieb:... so, das was ich vorhin bereits sagte ist wieder mal eingetreten ... chefe hat mir soeben eröffnet, dass ich noch eine kleine präsentation übers q-management bei uns bis heute abend vorbereiten darf ... jetzt lacht nicht ... in englisch ... ist nämlich für jaguar ...![]()
![]()
servus jensund andy
![]()

silver-james schrieb:...na, wenn der ZWEITWAGEN ein FERRARI wäre....!![]()
![]()
![]()

![]()
servus jensund andy
![]()
Andy S. schrieb:Frage: wo ist die leiste hin, in der ich sehe, wer da ist?????*aufsuchegeh*
ui, futsch - weg ist sie ...