Dienstag

AW: Dienstag

CYBERCAT schrieb:
und das ist gut so, du mußt ja nun wirklich nicht gleich mit M-power bei uns einsteigen ... :w %: :d :d :t

Na wenn scho, denn scho! :t :d

... liebäugel seit einigen Wochen auch schon mit nem Alpina roadster S.... aber in rot isser hässlich und in schwarz isser zu teuer... :# :M

pentatomic schrieb:
...due to technical difficulties, we are very sorry to announce the complete shut-down of your system from...till...

nicht ganz so, denn zuerst muß ich anfragen, ob das von uns geforderte (diesmal sehr große) zeitfenster dem kunden auch paßt ...
das nette dabei, es sind 8 kunden auf dieser AS/400, um die es geht, und die anderen 7 haben bereits problemlos zugesagt ...

Zetti_Lilly schrieb:
Na wenn scho, denn scho! :t :d

... liebäugel seit einigen Wochen auch schon mit nem Alpina roadster S.... aber in rot isser hässlich und in schwarz isser zu teuer... :# :M

Ich denk du bist pleite nach der Anzahlung des Urlaubs!!!!:s

Guten Morgen Lilly:* Conny:* Maike:* Marc:w Tom:t etc etc

FRI-Z4 schrieb:
Ich denk du bist pleite nach der Anzahlung des Urlaubs!!!!:s

Guten Morgen Lilly:* Conny:* Maike:* Marc:w Tom:t etc etc

Pleite? SchnickSchnack.... würde halt dann meine Prioritäten anders setzen :M

silver-james schrieb:
Schönen guten Morgen und fröhliches Moin moin Marc :D , Volker :D , Conny :D , Tom :D und Klaus :D !

SH und HH melden ca. 4 - 6 Grad (gefühlt durch den Wind aber kälter) und etwas feucht von oben..!

Trotzdem an alle frohes Schaffen und einen schönen angenehmen stressfreien Tag! :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@

hallöchen maike :t

heute hab ich es kapiert :M *aufmichstolzsei* :13wingsz: :b

Einen schönen Guten Morgen @ all %: :* %: :* :t

... Santanyi meldet wolkenverhangenen Himmel bei 9°C

Anscheinend kann der Satelit unsere Insel aber trotzdem sehen :s :b q:

satfrj_06.jpg

... so, das was ich vorhin bereits sagte ist wieder mal eingetreten ... chefe hat mir soeben eröffnet, dass ich noch eine kleine präsentation übers q-management bei uns bis heute abend vorbereiten darf ... jetzt lacht nicht ... in englisch ... ist nämlich für jaguar ... :M :#

servus jens %: und andy %:

Frage: wo ist die leiste hin, in der ich sehe, wer da ist????? :O:O:O *aufsuchegeh*

zetatres schrieb:
Einen schönen Guten Morgen @ all %: :* %: :* :t

... Santanyi meldet wolkenverhangenen Himmel bei 9°C

Anscheinend kann der Satelit unsere Insel aber trotzdem sehen :s :b q:

satfrj_06.jpg

Guten Morgen Volker %: :t !!!

Schon wieder wach :w :M :t ???

Klaus_2 schrieb:
... so, das was ich vorhin bereits sagte ist wieder mal eingetreten ... chefe hat mir soeben eröffnet, dass ich noch eine kleine präsentation übers q-management bei uns bis heute abend vorbereiten darf ... jetzt lacht nicht ... in englisch ... ist nämlich für jaguar ... :M :#

Moin Klaus

"Your fuckin costumer....I know declare this bazar open!!!!!!!":B

Klaus_2 schrieb:

:d :d :d :X

T`schuldigung - Ich wünsch Dir viel Spass :w :M !!!

Klaus_2 schrieb:

Nee, oder?
Ach herrje, armer Klaus..... na dann viel Spass! :#

Klaus_2 schrieb:

Ohhhh Klaus, Du Armer! Drück die Daumen, dass alles klappt! :t :t :t

Zurück
Oben Unten