Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zet3 schrieb:Was haltet ihr davon, ein 6 Zylinder oder gar ein 8 Zylinder Diesel
im Z4?
Zet3 schrieb:Was haltet ihr davon, ein 6 Zylinder oder gar ein 8 Zylinder Diesel
im Z4?
du stehst wohl eher auf das nageln?dwz8 schrieb:Den V8-Diesel möchte ich dann auch im Z8 haben, so als Wintermotor...![]()
Für die Tage, wenn mir der kernige 8-Zylinder-Sound zuviel wird...![]()
Andy S. schrieb:du stehst wohl eher auf das nageln?![]()
![]()
![]()
(dieselnageln, was hast du denn gedacht?)
![]()
![]()
Deine Begründung ist hervorragend, nur in einem Punkt möchte ich noch eine Anmerkung machen.jo-z schrieb:![]()
3.) Es gibt kaum manuelle Getriebe die derat hohe Drehmomente übertragen können => Automatikgetriebe ist notwenig => nochmalige Gewichtszunahme
Hallo Nachbar (aus LEVerkusen) !!!Chris79 schrieb:Sowas würde ich aber am ehesten der TDI-Fraktion aus Wolfsburg zutrauen. Die, bzw. Kollegen aus Ingolstadt waren ja auch die ersten, die es "gewagt" haben einen Diesel in ein Cabrio einzubauen...![]()
obreitfelder schrieb:Nun, da ist es wohl gut, dass die Hersteller selbst entscheiden, welche Motoren sie verbauen und nicht die Käufer.
Sonst hätte die "Benziner-Über-Alles"-Fraktion schon lange dafür gesorgt, dass es keine Diesel-PKWs mehr gibt. Sorry, aber jetzt darf ich auch mal polemisieren.
Chris79 schrieb:So, die Hersteller entscheiden also was der Käufer zu kaufen hat?!![]()
obreitfelder schrieb:Wer lesen kann, ist hier im Vorteil. Ich schrieb, dass die Hersteller entscheiden, welche Motoren sie verbauen (und im Übrigen auch welche Autos sie bauen, denn die ganzen Nischenmodelle wie CLS etc. sind nicht vom Käufermarkt gefordert worden). Ich schrieb nicht, dass die Hersteller diktieren, was gekauft wird.
Chris79 schrieb:Also wenn ein Hersteller ein Auto anbietet das mir optisch wirklich zusagt, aber dort einen Motor verbaut ist der nun wirklich nicht mein Ding ist, bleibt das Teil im Laden stehen...soll's halt wer anders kaufen.