OP
Z3 Coupebunny
Guest
AW: Digitalkamera - verzweifle grad....
ja weiß ich. Die 256 waren nur ein Beispiel. Meistens sind 512 oder gleich 1 GB dabei. Ich machs vom Komplettpaket + Preis abhängig. Wenns miteinander harmoniert
dann biete ich. Wenn nicht, dann warte ich einfach noch.......
Z3007Driver schrieb:Aber Du musst halt beachten, dass eine 256er Karte schon seit Monaten überholt ist. Eigentlich ist heute ne Gigabyte Karte Standard! Ne Freundin hat sogar im Organizer 2GB!
Und so teuer sind die Karten gar nicht mehr.
Zudem sind die Bilder bei ner 5MP Cam auch rel groß, d.h. der 256MB Speicher langt Dir nicht sehr lange!
Das solltest Du bei Deinen Überlegungen auf jeden Fall einplanen!!
ja weiß ich. Die 256 waren nur ein Beispiel. Meistens sind 512 oder gleich 1 GB dabei. Ich machs vom Komplettpaket + Preis abhängig. Wenns miteinander harmoniert
dann biete ich. Wenn nicht, dann warte ich einfach noch.......
Mal ganz abgesehen von dem extrem schnellen CCD-Chip, sollte alleine das Objektiv genug über die Kamera aussagen. Guckt euch doch mal all die Casio Z08/15 an? Wieviel Licht soll durch so eine kleine Linsen passen? Was für eine Lichtempfindlichkeit kann der Chip simulieren? Wenn du einen wolkigen Himmel hast und keinen Blitz benutzt (und die kleinen Blitze, die da irgendow überm Objektiv sitzen kann man in die Tonne treten, Stichwort Ausleuchtung!), fängt ein Bild sehr schnell an zu "rauschen", wenn nicht genug licht durch das stecknadelkopfgroße Objektiv scheint.
Genau...