Danke euch allen!
Hab jetzt mal beide Teile (NWS und Steuergerät) bestellt und schaue mir das am Freitag an.
Liebe Grüße aus München
Sebastian
Und, hast du das Problem schon lösen können?
Grüßle, Ben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke euch allen!
Hab jetzt mal beide Teile (NWS und Steuergerät) bestellt und schaue mir das am Freitag an.
Liebe Grüße aus München
Sebastian
Und, hast du das Problem schon lösen können?
Grüßle, Ben
So, heute ist das Problem schon wieder aufgetreten. Diesmal incl. Ausfall der Lenkunterstützung nach dem Neustart.
Der KWS steht nun zwar im Fehlerspeicher, habe jetzt aber erstmal das Massekabel vom Motor bestellt und hoffe nächste Woche zum Austausch zu kommen.
Batterie ist gut und die Lichtmaschine liefert irgendwas um die 14,2 Volt.
Das ist der Anlasser auf deinen Bildern? Werd die Tage mal einen Blick drauf werfen.
Hab vorgestern Abend das Massekabel vom Motor gewechselt, möchte aber noch nichts dazu schreiben da die Probleme sehr sporadisch aufgetreten sind.
Kurbelwellensensor ist noch nicht getauscht da ich noch nicht dazu kam ihn zu suchen, aber die Lichtmaschine ist mittlerweile neu... seit gestern... heute kam der Fehler natürlich gleich wieder.
@l4hr : Wieviel Kilometer bist du seit der Reparatur des Kabels gefahren & trat der Fehler erneut auf?
Sämtliche Kabel sehen optisch gut bis sehr gut aus, teilweise habe ich den Durchgang auch geprüft und nichts gefunden. Teilweise hatte ich die "Kabelkanäle" geöffnet um im Verborgenem zu suchen (eigentlich wegen sporadischen Fehlern am 5ten Zylinder), als Zufallsfund hatte ich ein repariertes Kabel der Lambdasonde vor Kat Bank 2 gefunden das mir dann in der Hand zerbröselte...@Bepo Hast du mal von unten mit Hebebühne geschaut, wie die Kabel aussehen? Die Fehler könnten schon zu einem Wackelkontakt passen...