FlyingFH
Benzin im Blut
Marc, das findest Du doch als Shoppingqueen selbst raus, oder? [emoji2]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Im "Ernstfall" würde ich aber wohl zu der YUNEEC greifen - mir gefällt das Konzept des in der Fernbedienung integrierten Bildschirms. ... Tut mir nur einen Gefallen, schließt eine Haftpflicht ab und haltet Euch an die Regeln ...
Nein, das ist kein Flugplatz und im Prinzip sind beides gleichberechtigte Luftfahrer. Aber, da der Ballon nicht gesteuert ist muss der Angetriebene ausweichen. Die Bedenken des Ballonfahrers kann ich verstehen. Eine Absprache im Vorfeld hätte den Stress vermieden. Ich hätte dem Ballonfahrer eine Kopie des Videos versprochen und einen Mindestabstand vereinbart. Wetten beide hätten sich gefreut.
Da frag' ich doch mal direkt aus der Laienecke:... Zum Rumheizen mit VR Brille ist eine Phantom die falsche Anschaffung, hier sind Race Drohnen gefragt. ...

Auf Copter.eu wird mir als Variante 1 (Advanced) für die Yuneec Typhoon H ein aktueller Preis von EUR 1399,- zzgl. Versand angezeigt.2. Olaf liefert auch nach Dorsten, Gruß von mir... Copter.eu
3. das Sonderangebot ist der Listenpreis
Immer auf Sicht, das ist Gesetz, somit keine 8km... Bei Yuneec sind es 1.000m. Die Brille ist so ein Fall für sich, kenne Urteile da wurde argumentiert dass durch die Brille kein direkter Sichtkontakt besteht. Ausnahme wäre hier ein 2. Pilot mit Sichtkontakt. Etwas komisch in Deutschland, ist aber leider so...Wie hoch ist die Reichweite der Live Bildübertragung der Yuneec?
Mit meiner DJI bin ich schon 8 KM weit geflogen; vom Balkon über das Feld, über einen kleinen Wald zu einem See. Mit FPV Brille macht das echt Spaß.
Ist der Olaf eigentlich hier auch vertreten und liest er hier mit?Würde Variante 2 nehmen... Ohne 2. Akku ist genauso doof wie ohne Transportmöglichkeit. Und ja, ruf ihn mal an...