Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der 2+ ist es ein Muss, da die Kupplung nicht mehr schnell genug schließt. Nicht nur viel zu hoher Verschleiß der Kupplungsscheiben, sondern auch deutlich höhere Temperaturen von Getriebe- und Motoröl.....
Bei der Stage 2+ macht es wahrscheinlich mehr Sinn, aber dafür müsstest du eh erstmal andere Hardwarekomponenten upgraden...
Auflösung dazu war übrigens, dass der Codierer die Getriebesoftware des 335is aufgespielt hatte. Das hat er nach Reklamation korrigiert und die richtige vom 35is geflashed. Das Losschießen nach Lösen des Bremsdrucks ist dadurch verschwunden und die Vorteile der schnelleren Gangwechsel sind geblieben. Das Getriebe wirkt dadurch einfach lebendiger.Wir hatten ja schon darüber geschrieben: Bei mir schießt der Wagen beim Anfahren im Rückwärtsgang auch los und muss durch starken Bremsdruck eingefangen werden. Man gewöhnt sich daran, aber ungewöhnlich ist das allemal.
Wenn es da einen anderen Flash gibt, der diesen Umstand behebt, bin ich im Boot!![]()
Ach krass, hätte nicht gedacht, dass das so teuer ist. Dachte so an max. 100 Euro.xHP lässt sich die DKG-Software mit 430€ auch fürstlich bezahlen.
Die 35is-Software fügt sich homogen in das Gesamtkonzept eines geringfügig optimierten E89 ein. Um die nochmals verbesserten Schaltzeiten der xHP-Software sinnvoll auf das Chassis und anschließend auf die Straße zu übertragen, sollten Themen wie Fahrwerk, straffere Motor-/Getriebe-/Differenziallager sowie ein Sperrdifferenzial bereits abgearbeitet worden sein. Dann lohnt sich xHP aber definitiv! Um lediglich die Schaltpunkte der Automatikmodi anzupassen, ist es dagegen in meinen Augen ein zu großer Schluck aus der Pulle.
I have been using xHP on my 35is for 3 years now. I only started with it after it was converted by MHD to 380-400 hp, 590-650 Nm. It turns the transmission into a much more powerful system. I've never used it with the default performance settings, so I can't say anything about it.Anhang anzeigen 670955