Das sind ja schöne Aussichten.
naa, schaut wirklich total bescheiden aus ...

i glaub, es bietet sich der Pfingstsonntag immer mehr an ... 19.5. ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind ja schöne Aussichten.
Bei angesagter sicherer Schlechtwettervorhersage (ist in der Regel etwa drei Tage vorher) wäre es doch unsinnig, mit 15 Roadstern oder Cabrios mit geschossenen Dach mehrere 100 km durch die Gegend zu fahren.
Ist in meinen Augen reine Spritverschwendung und Frust für die Teilnehmer. Darum bin ich dafür, wenn eine 70% Regenwahrscheinlichkeit prognostiziert wird, die Fahrt zu verlegen.
Wenn sich die Mehrheit dazu entscheidet, doch zu fahren, ist das gut so, aber ohne mich.
Aljubo
Oder wir fahren heute noch ne kleine Tour!? Hab morgen Urlaub genommen, somit hätte ich Zeit.![]()
Was heißt da spät dran? Bis 20.30 Uhr ist´s hell!![]()
Kein Ding, bin im Passauer Land heut ne kleine Tour gefahren, nachdem ich die Subwoofer final gedaemmt habe. Lord, die Anlage ist geil!Passt jetzt leistungsmaessig auch zum Auto...
![]()
Selber Schuld, wenn man unbedingt in zu koide Pools hupfen tuatboah... bin verkühlt und hab jetzt leichtes Fieber ...![]()
Selber Schuld, wenn man unbedingt in zu koide Pools hupfen tuat![]()
Scheiß Wetter............, da hat man mal ne WE frei, und dann das....