Dolce Vita Tour 2013: Von Bayern ins traumhafte Salzburger Land

Tja, der 19.5. ist nun auch verplant. Hab extra nen sehr guten Freund vertröstet, der das kommende WE mit mir in Innsbruck und Kitzbühel Party machen wollte...

Ausweichtermine wären dann 26. Mai oder 2. Juni. Danach bin ich bis August ausgebucht. :(

Also, wie ist die Stimmung?

Lassen wir´s gut sein für den 12. Mai?

also eigentlich kanns ja generell nur besser werden ... wärmer ... beständiger ... :notworthy:
ich weiß ned, ob sich bis Sonntag an den miesen Vorhersagen wirklich noch groß was ändert ...

am 2.6. hab ich Bereitschaft, könnte aber ev. tauschen ...

Bei angesagter sicherer Schlechtwettervorhersage (ist in der Regel etwa drei Tage vorher) wäre es doch unsinnig, mit 15 Roadstern oder Cabrios mit geschossenen Dach mehrere 100 km durch die Gegend zu fahren.
Ist in meinen Augen reine Spritverschwendung und Frust für die Teilnehmer. Darum bin ich dafür, wenn eine 70% Regenwahrscheinlichkeit prognostiziert wird, die Fahrt zu verlegen.
Wenn sich die Mehrheit dazu entscheidet, doch zu fahren, ist das gut so, aber ohne mich.
Aljubo

Ich habe heuteabend in ORF2 die Wetterprognose für OÖ gesehen. Das schaugt ois net so guad aus. Seit Jahren vertraue ich auf die Wetterberichte beim ORF, weil die für unseren Bereich Oberbayern wesentlich aussagefähiger und zutreffender sind als alle anderen.
Leider bin ich dadurch auch sehr stark dazu geneigt die Tour abzusagen, denn eine Coupéfahrt war nicht das Ziel.
Schade, daß Andy den zuerst angekündigten Ausweichtermin 19.5.inzwischen doch verplant hat.
Also ich werde dann mal abwarten, was sich so noch tut.
Grüße Hans

@Thomas-87 Wir können dann irgendwo unterwegs einen Treffpunkt ausmachen, aber warten wir den Termin mal ab.

vielleicht dreht der Wind ja nochmal alles ... wär auch ned das erste Mal ...

Hans, ORF2 is auch unsere Quelle ... ;)

Hallo Andy

Also der 2. Juni wäre bei mir möglich. 26.Mai geht leider nicht. Ich denke, dass das Ganz wenn das Wetter passt, auch kurzfristig zu organisieren ist. Die Route ist ja bekannt, wenn es dann keine "20" Fahrzeuge mehr werden, ist das auch kein Beinbruch.
Drei Tage vorher, wenn das Wetter passt eine Einladung hier ins Forum und wer Zeit und Lust hat kommt. Wie wir jetzt sehen, ist bei einer Langfristigen Planung immer der unsichere Wetterfaktor das Problem.

Gruß
Albert

Also ich vertraue auf Wetter.com und da """"´s ab morgen bis Montag durch.

Ich schaue heut Abend nochmal rein, wenn es dann nicht anders ist, rufe ich beim Gasthof an und sage ab... sehr ärgerlich das Ganze...

Ja, machen wir so Albert. Kurzfristige Planung erscheint das Beste. Ich hab nur bis 2. Juni Zeit, was aber nicht heißt, dass ihr ohne mich auch fahren könnt.
Wenn die nächsten Male wieder nur duchwachsen werden, hab ich auch keinen Bock drauf. Die Tour ist soooo schön, da MUSS einfach das Wetter perfekt sein.

Oder wir fahren heute noch ne kleine Tour!? Hab morgen Urlaub genommen, somit hätte ich Zeit. :D

bist a bisserl spät dran mit HEUTE NOCH ... :w :d
wir wären mitgefahren, allerdings mim Coupé, weil der Z8 noch keine Motorhaube drauf hat ... :D

hier ist wirklich Traumwetter, weiß allerdings ned, wie es im Seengebiet aussieht ... wenn ich da so gucke, könnten Wolken sein ... oder Schlimmeres ... :oops:

Kein Ding, bin im Passauer Land heut ne kleine Tour gefahren, nachdem ich die Subwoofer final gedaemmt habe. Lord, die Anlage ist geil! :D Passt jetzt leistungsmaessig auch zum Auto... :b

Kein Ding, bin im Passauer Land heut ne kleine Tour gefahren, nachdem ich die Subwoofer final gedaemmt habe. Lord, die Anlage ist geil! :D Passt jetzt leistungsmaessig auch zum Auto... :b

boah, Passau ... nur eine Stunde von uns weg ... :w
der Besuch hat uns versetzt (hat mei Mutter wohl verschwitzt), was gar ned so übel war ... bin verkühlt und hab jetzt leichtes Fieber ... :unsure:

So nun ist´s offiziell! Hab nochmal nachgeschaut, es """" und wird kalt.

Hab den Tisch abbestellt.

Die Dolce Vita Tour wird somit wetterbedingt verschoben.

Ich fahre das kommende WE jetzt doch zu meinen Spezl nach Innsbruck, feiern kann man schließlich auch drinnen im Trockenen. :D

Somit bleiben diese drei Daten übrig:

• 19.5.2013 11.15 Uhr Bad Füssing
  • 26.5.2013 11.15 Uhr Bad Füssing
  • 2.6.2013 11.15 Uhr Bad Füssing

Bitte immer am jeweiligen Freitag vorher reinschauen, dann wissen wir 100% wie´s Wetter wird.

Wird dann spontan entschieden. ;)

Hallo Andy

Ich denke deine Entscheidung die Tour abzusagen (am 12.05) ist richtig. Wie bereits gesagt, am 2.6. wäre ich wieder dabei.

Gruß
Albert

Danke! Ja, wir wollen ja einen GENUSSTAG erleben, mit Sonne, R6 (und V8 :b) Sound und jede Menge österreichischer Schlemmereien.

Auf """" und Wolken und somit Nebel am See und in den Bergen, können wir denke ich alle gerne verzichten. ;)

Schade um die schöne Tour, aber bei dem Wetter macht es keinen Spass:confused:.............dann am nächsten Termin.........nur noch:@

Hallo, schade dass es nichts wird. Ich hab auch immer alles aufgegessen, hat wohl nichts genützt.
Also am 02.06 würde es bei uns auch klappen.
viele grüsse an alle
mfg firemad u. firemaid

Scheiß Wetter............:g, da hat man mal ne WE frei, und dann das....

Ist doch immer so. Wenn es das schoenste Wetter hat, sitz ich meist im Buero und schaue wehleidig nach draussen.

Dafuer hab ich den gestrigen Tag perfekt genutzt und ne schoene Show-Off Runde mit dem frisch gewaschenen Zetti hingelegt. :D

Na dann hab ich doch noch Glück im Unglück!!!
Muss eh doch schon am Sonntag Nachmittag (Geschäftlich) nach England und meinen neuen Zett hab ich leider zu allem Überfluss auch noch nicht wieder na ja aber da bin ich zumindest beim nächsten Tourtermin am Start. Dann hoffentlich ohne Geschäftliche Verpflichtungen und mit Zett.

Gruß Ingo

Zurück
Oben Unten