Dolce Vita Tour 2013: Von Bayern ins traumhafte Salzburger Land

Hallo
Ich denke Andy sollte, noch einmal den Zeitplan einstellen, damit wir dann pünktlich Starten können. Wenn ich mich recht erinnere, war der Start 11.00Uhr in Füssing, oder hat sich was geändert?

Alles klar, also SOLANGE das Wetter mitspielt ist das der Plan:

Treffpunkt ab 11 Uhr in Bad Füssing, Abfahrt um exakt 11.15 Uhr in Bad Füssing.

Bitte so einrichten, dass alle da auch abfahrbereit sind. Bitte tankt alle (z.b. die DEG-Fraktion in Schärding), es ist KEIN Tankstopp vorgesehen.

Wir sind dann kurz nach 12 Uhr (zügige Fahrt) am Seegasthof in Weyregg. Also die Nachzügler sehen uns dann eh auf dem großen Parkplatz links unten vom Gasthof stehen.

Tisch ist auf "Z4 Stammtisch" reserviert, wir sitzen wetterabhängig entweder direkt am Wasser draußen oder in Wintergarten am Wasser.

Danach geht es auf die Tour (siehe Anhang) ohne PP und Tankstopp bis zum Mattsee. Da lassen wir dann den Abend ausklingen.

Bei Fragen, schreibt mir jederzeit gerne! ;)

Beste Grüße
Andy

Anhänge

• Route B.PNG
    Route B.PNG
    669,9 KB · Aufrufe: 27
jo, wir könnten eigentlich auch in Mondsee raus und auf der AB zurückdüsen (ich dann, weil wir eh mim Z8 schon länger nimmer bezahlt ham :X) ... aber schauma erstmal wie's Wetter wird und vor allem, WIE SEHR dieses Eis in Mattsee zieht ... :w :d :d

apropos Wetter: wir werden ab heute die Prognosen im TV genauestens verfolgen ... :rolleyes: :cautious:

Ab Donnerstag heißt es dann hopp oder topp. Da entscheidet sich ob wir fahren oder nicht.

Muss dann die Plätze abbestellen.

Schade wäre nur, wenn jeder irgendwo rausfährt, dann erschließt sich mir der Sinn einer GEMEINSAMEN Tour nicht... ;)

stellst du die route dann noch rein also zum downloaden das ich die ins navi tun kann? und wo is in bad füssing genau der treffpunkt?

Hallo
Ich hoffe ja, dass das Wetter passent für die Tour und wir eine schöne Unfallfreie und Erlebnisreiche Fahrt absolvieren können. Ich habe da schon etwas Neues in Kopf, aber mehr will ich jetzt noch nicht verraten, will erst abwarten wie das Ganze am 12.05 verläuft.

Nur soviel kann ich sagen, es beinhaltet eine wunderschöne Bergstrecke (leider teilweise Mautpflichtig) aber bei schönem Wetter ein Traum. (ich bin die Strecke schon gefahren)

Haltet die Daumen für den 12.05.

Gruß
Aljubo

Hallo

Noch einen Nachbrenner, für die, die sich am Parkplatz BAB in Deggendorf treffen, würde sagen 10.00Uhr reicht, um pünktlich um 11.00 Uhr in Füssing zu sein. - oder gibt es andere Vorschläge?

also die Prognose für Sonntag is (AUS HEUTIGER SICHT) von den Temps her zwischen 14° und 20°, außerdem sonnig/wolkig und trocken !! :thumbsup:

da hast natürlich recht ... :sick: ... aber für uns ist Mattsee ja ned grad am Rückweg ... :oops:
Rich fährt, ER entscheidet somit ... ich beuge mich da ... :w :d :d
Hihi :p :P dann beug Dich amoi :D wir sind auf jeden Fall bis Mattsee dabei 8-)

Nur die Rückfahrt nach Bad Füssing würde ich nicht mehr machen wollen ;) dann kannst über die A1 hoambrausn :ninja: und Sondermaut löhnen :whistle:

@ Sepp: Klar ist das ok, nur fahren hier nicht ALLE bei schlechtem Wetter und bei vielen Absagen oder komplett, darf ich den Tisch abbestellen. Ist sehr schoen von dir, dass du deine Tochter besuchst, sie freut sich sicher. Aber beim Rest geht es nicht um einen wichtigen Familienbesuch, sondern darum, ob sie die Tour fahren wollen oder nicht.

@ Thomas: Sorry, musst dir leider anhand der Grafik selbst zusammenstellen.

@ Cat: Schaut's halt mal, aber der Eisbecher ist wirklich jeden Mehr-km wert! ;)

Hallo

Bei angesagter sicherer Schlechtwettervorhersage (ist in der Regel etwa drei Tage vorher) wäre es doch unsinnig, mit 15 Roadstern oder Cabrios mit geschossenen Dach mehre 100 km durch die Gegend zu fahren.
Ist in meinen Augen reine Spritverschwendung und Frust für die Teilnehmer. Darum bin ich dafür, wenn eine 70% Regenwahrscheinlichkeit prognostiziert wird, die Fahrt zu verlegen.
Wenn sich die Mehrheit dazu entscheidet, doch zu fahren, ist das gut so, aber ohne mich.

Gruß
Aljubo

und wo is in bad füssing genau der treffpunkt?
Genau das wollte ich auch noch mal fragen.

Und weiter: Wer startet aus der Münchner Gegend ? Wollen wir auch von dieser Seite aus einen Treff vereinbaren um gemeinsam anzureisen ? Z.B. Haag an der B12 oder so ?
Grüße Hans

Lindenstrasse 6 bei der Metzgerei Lang.

Wenn es """", lassen wir es. Bringt ja dann wirklich nichts.

Sollte aber nur ein kleiner Schauer kommen (im Bestfall wenn wir essen), dann aber wieder eitel Sonnenschein angesagt sein, passt das normal schon.

Am Donnerstag abends wissen wir mehr. ;)

@ Hans: Ich hab am Fr Urlaub genommen, somit fahr ich schon Mittwoch Abend nach Bad Fuessing.

Wo sind eigentlich unsere M-Fahrer???

Nur ganz kurz...

Hab zur Zeit etwas viel in der Arbeit zu tun, daher schreibe ich hier nicht so viel mit. Aber wir wären dabei, außer es wird wirklich """".
Ich würde mich da der Meinung vom Albert mit der 70 % - Wahrscheinlichkeit anschließen. Bei """" macht es nicht wirklich Spaß.

Viele Grüße
Michael

Danach geht es auf die Tour (siehe Anhang) ohne PP und Tankstopp bis zum Mattsee. Da lassen wir dann den Abend ausklingen.

Bei Fragen, schreibt mir jederzeit gerne! ;)

Beste Grüße
Andy

Bis wann ist denn ungefähr die Ankunft am Mattsee geplant? Und kann man denn in etwa abschätzen, wann wir wieder in Bad Füssing wären?
Wegen nem anderen Termin am Abend zu Hause wäre es nett, wenn du da noch ne ungefähre Zeitplanung geben könntest :thumbsup:

Vielen Dank!

@ egros ich bin aus der münchner gegend wär ned schlecht wenn die münchner gemeinsam anreisen

also mal ehrlich, auf welchen wetterportalen schaut ihr?!

also auf wetter.com hats eine regenwahrscheinlichkeit von 20% und <0,1mm niederschlag in füssing..

wolkig, okay, aber das hält mich nicht von fahren ab - einige der niederbayern/oberpfälzer können bestätigen, dass ich auch knapp über dem gefriehrpunkt offen über die bab anreise..

lasst und fahren und basta ;-)

Hallo
Ich denke bis Freitag warten wir und sollte es extrem schlecht werden, kann Andy entscheiden ob gefahren wird oder nicht. Ich bleibe dabei, wenn die Regenwahrscheinlichkeit zu 70% gegeben ist, fahre ich nicht.

Gruß
Albert

es wird leider ned besser .... von Westen kommts ab Freitag ganz dick daher ...

Sonntag solls in OÖ / Salzburg nass werden und null Chance auf Sonne geben ... :a

Zurück
Oben Unten