Dolce Vita Tour 2013: Von Bayern ins traumhafte Salzburger Land

Gern geschehen. Aber denkt bloss nicht, dass wir uns nur auf's Scouten beschraenkt haben. Nein, auch die kulinarischen Genuesse kamen nicht zu kurz.:D War ein echt toller Tag, bei Kasierwetter. Ich freu mich schon, wenn wir in dreifacher Anzahl die Tour abfahren. :)

und alle e85 in sterlingsilber? :D:D ihr bazis, da wär ich mit titansilber (+ Rieger) aufgefallen, leider ging sichs ned aus :(

Edit: Seh ich da zwei Bastuck-Anlagen ;)?

Nein, einmal Bastuck, einmal Chromzierblenden. Und ja, alle E85 (2x3.0i und 1x 2.5i) hatten die gleiche Farbe und orange Blinker. War schon ne Schau. :D

Hallo
Ich hoffe das Bild wird am 12. Mai etwas bunter, die drei Grauen hintereinander (mit dem Schwarzen Schlußlicht) sah zwar auch gut aus, aber ein bisschen "Farbe im MAI" wäre nicht schlecht.

Noch eine kleine Anmerkung zur Fahrdisziplien von gestern, es waren zwar nur vier Fahrzeuge, aber was sehr gut geklappt hat, waren die Abstände Außerorts (nicht zu weit) und das Aufschließen in den Ortschaften. Ich hatte da schon Anderes erlebt.

Gruß
Aljubo

1.Dolcevita + 1
2. Sultan +1
3. Cybercat + OpusOne
4. Firemad + Firemaid
5. Aljubo + 1
6. Fatal3rr0r + 1
7. King Felix (wie gesagt bis nach Seekirchen;))
8. smirno
9. Z4sepp + Dagmar
10. Z4-Fun + 1
11. Thomas-87 +1
12. zetti317 +1
13. Z3-Kurt +1 (Kommt zu 80% mim M3 Cabrio)
14. Bekannter von Kurt mit M3 Coupe

@ Thomas: Sei doch froh! Lieber lauter bezahlte Autos, als ein Haufen Leasingbomber. ;)

Offizieller Anmeldeschluss war ja Sonntag. Das sind nur die geplanten Nachnennungen. ;)

P.s.: Wenn das so wird, wie letzten So, dann wird die 14 Auto-Schlange 1,5 km lang.

Wenn ich vorne 100 fahre (z.b. nach nem aufgehobenen Tempolimit) muss der letzte 140 fahren, um aufzuschliessen. Wird spannend. Deswegen die Ms und die3L E89 hinten.

Hallo Andy,
wie schon früher mal geschrieben, wäre ich schon interessiert, obwohl die Anfahrt von uns aus schon ein wenig abseits vom Schuß ist. Aber das ist nicht das Thema. Alleine fahren macht mir keinen Spaß, ob meine :K gesundheitlich mitfahren kann muß sich noch herausstellen. Die Witwe meines Freundes hat noch eine Ausfahrt gut, aber ich weiß auch noch nicht ob das wegen Muttertag bei ihr klappt. Resümee: Wollen taten wir schon mögen.... aber es gibt einige Fragezeichen.
Wie Conny schon geschrieben hat, vielleicht ein paar Reserven einplanen.
Grüße Hans
Die Fragezeichen sind gelöst, falls ein weißer sDrive23i sich noch unter die E85 einreihen darf.

Du bekommst ne Wildcard! Kommst du allein oder +1?

Bitte einfach in die Liste oben eintragen.

Sind ja dann schon drei E89. Du, Thomas und Albert.

Offizieller Anmeldeschluss war ja Sonntag. Das sind nur die geplanten Nachnennungen. ;)

P.s.: Wenn das so wird, wie letzten So, dann wird die 14 Auto-Schlange 1,5 km lang.

Wenn ich vorne 100 fahre (z.b. nach nem aufgehobenen Tempolimit) muss der letzte 140 fahren, um aufzuschliessen. Wird spannend. Deswegen die Ms und die3L E89 hinten.

kannst auch den Z8 nach hinten nehmen ... ;)

Dann musst du per Walkie-Talkie vor potenziellen Laser-Futzis warnen :D Bzw. alle können die eh ned handhaben :D
Aber solang ich genau hinter dir (als zusätzlicher Krachmacher :D) sein kann passt mir das gut, hab nämlich schon nicht so schöne Erfahrungen als hinterer der Kollonne gemacht...

P.S.: Wie ist deine "Stuggi" mittlerweile ;)?

1.Dolcevita + 1
2. Sultan +1
3. Cybercat + OpusOne
4. Firemad + Firemaid
5. Aljubo + 1
6. Fatal3rr0r + 1
7. King Felix (wie gesagt bis nach Seekirchen)
8. smirno
9. Z4sepp + Dagmar
10. Z4-Fun + 1
11. Thomas-87 +1
12. zetti317 +1
13. Z3-Kurt +1 (Kommt zu 80% mim M3 Cabrio)
14. Bekannter von Kurt mit M3 Coupe
15 egros + 1

Wegen meine Beifahrerin bitte ich um eine Einreihung vorne. Danke
EDIT und würde auch der Lautstärkenreduzierung dienlich sein.

Achso, aber bei nem Z8 wird mir immer ganz anders wenn ich so einen mal sehe :D Da fährt man doch gern hinterher, sofern der nicht mit 70 rumkriecht :D
Das Gefühl übertraf bis jetz nur nen Carrera GT 1, den n Bekannter hat *sabber*

Zurück
Oben Unten